|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bester Powerbelag??
Welchen Belag haltet ihr für den besten Powerbelag??
(Ich meine damit Beläge wie z.B. Mendo MP, Bryce, Innova Premium.......) Mit interessiert noch welcher von den "Powerbelägen" am meisten Spin (Aufschlag/Topspin) entwickelt??:confused: :confused: MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Hat keiner eine Meinung??:confused:
MfG Schindler Geändert von Schindler2 (03.08.2002 um 12:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, Schindler2, ruhig bleiben. Du hast das Thema doch erst heute Morgen erstellt.
Zum Thema: Für mich ist der Bryce ideal. Ich spiel ihn in 2,1 mm auf der Vorhand und wenn man ihn klebt (2-3 Schichten) geht er richtig ab und man kann mit ihm super Topspins spielen. Den Mendo MP hab ich auch mal kurz getestet, aber für mich ist er doch ne kleine Ecke langsamer als der Bryce. Andere Beläge in dieser Hinsicht hab ich bisher noch nicht gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
hoch damit!!!!!!!
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Hat außer Jules keiner eine Meinung???:confused: :confused: :confused:
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
nicht für dich. rat mal warum...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Hi. Ideal scheint der Bryce zu sein.
|
||||
|
||||
|
ja, der Bryce ist ne Möglichkeit...oder vielleicht auch der neue BTY Cermet (der ja etwas weicher sein soll als der Bryce...???!!!!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bester Powerbelag??
Zitat:
Das muß jeder für sich entscheiden, z.B. spielt Stefan Frasch (TTC metabo Frickenhausen, Regionalliga vorne) auf der VH den STIGA Magna ACS und auf der RH den STIGA Mendo MP und er findet den Mendo MP für seine RH perfekt, während ich mit dem z.B. auf der VH gar nicht spielen könnte, weil er mir zu hart und zu aggressiv ist. Der Innova Premium kommt bei vielen sehr gut an ("Topspinmonster" ), wäre aber z.B. dem Stefan Frasch zu weich.Zitat:
Den BTY Cermet finde ich auch ziemlich gut, aber er ist nicht so griffig wie der Magna ACS. Den Bryce finde ich persönlich nicht so toll. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

), wäre aber z.B. dem Stefan Frasch zu weich.