|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bitte helft mir ich suche seit längerem das Waldner Light Holz, allerdings nicht das neuere mit den farbigen Stücken im Griff sondern das ganz alte, wenn jemand von euch ein gut erhaltenes hat und bereit wäre es mir zu verkaufen oder ihr jemanden kennt der noch eins besitzt, dann meldet euch bitte hier im Forum, die Form ist dabei eher unwichtig -> bitte meldet euch!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich hätte da noch eines mit anatomischem Griff, muß so in etwa 7 Jahre alt sein. Hat einen dunkel lila Griff mit einem hell lila Streifen vom Blatt bis zum Griffende. Ist das so eines für Dich? ------------------ |
|
|||
|
|||
Ja, genau das ist es, was willst du dafür?
Habe dir schon ne mail geschickt ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance [Diese Nachricht wurde von Proboarder am 01-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe jetzt zwar schon ein Holz, ihr könnt mir aber trotzdem noch posten falls ihr noch so ein Holz besitzt und es nicht mehr braucht. Andrè ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.