|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ alle Vereine mit Homepages
Ich habe mal folgenden Vorschlag:
Wie wäre es, wenn alle Vereine, die eine HP mit Linkliste haben, hier ihre Addi hinschreiben. So können sie andere Vereine dann auf die Linklisten ihrer Homepages setzen. Im Gegenzug sollten die betreffenden Vereine dann aber selbst auch andere Vereine linken. Davon haben im Endeffekt alle was,w eil ihr Linkmenü umfangreiche rist und sie über die Links mehr Besucher bekommen. Also, alle Vereine die interessiert sind, postet hier rein. Falls ihr aber nicht gelinkt werden wollt oder nicht linken wollt, lasst es bitte, weil ich dann auch im Thread mit allen Homepages gucken kann. Ich fang einfach mal an: TSV 05 Remsfeld www.tischtennis-remsfeld.de.vu
|
|||
|
|||
Das ist ein super Vorschlag. In die Linkliste auf meiner Homepage kann sich jeder selbst eintragen. Es würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Vereine mit ihrer Homepage eintragen.
Als Gegenleistung würde es mich sehr freuen, wenn ihr ein bisschen für meine Homepage werbt und sie zu eurer Linkliste hinzufügt. Die Adresse zur Linkliste: www.peters-tt-ecke.com/links/index.php Mfg Peter |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Bei uns kann sich auch jeder selbst eintragen.
Verein: SV Berlin Friedrichstadt e.V. Homepage: www.sv-friedrichstadt.de |
|
|||
|
|||
Bei uns kann sich auch jeder selber eintragen!
TuS Alchen 1957 e.V. Tischtennis-Abteilung www.Tischtennis-TuS-Alchen.de, die ganze Welt des Tischtennis... |
|
||||
|
||||
Links
Ok, ich habe euch alle gelinkt.
@ peter Dich nur noch nicht, soll ich dich zu den firmen/liefernaten oder zu den vereinen stecken?
|
||||
|
||||
Und dann hier unsere:
Superguter Tischtennisverein in Frankfurt Aber hatten wir das nicht schon? Wäre klasse wenn Ihr Euch in unsere Linkliste eintragen würdet! Liebe Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
...
Irgendwie seltsam: 6 Seiten bei "Homepages von TT-News Mitgliedern", aber hier erst 6 Beiträge. Ist n bißchen arm, gele?
Will denn keiner gelinkt werden?
|
|||
|
|||
Nein!
|
|
||||
|
||||
oh doch, der SV HOLM-SEPPENSEN hat auch Interesse....
unsere Seite www.sv-holm-seppensen.de.vu ist zwar nocht sehr neu und noch nciht sehr umfangreich, aber wir arbeiten dran... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.