|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche nach Alternativen zum Magic Carbon von Nittaku
Hallo ans Forum,
ich habe mal eine Frage! Also ich Spiele seit Jahren den Nittaku Magic Carbon auf meiner VH(1,8) und RH(1,6) und bin mit den Eigenschaften des Belages eigentlich auch sehr zufrieden! Leider kann ich das von der Preisentwicklung nicht behaupten. Jetzt ist es also soweit, die Saison ist vorbei und ich möcht mir mal wieder neue Beläge gönnen! Jetzt meine Frage, kann mir jemand vielleicht eine günstigere Alternative zu dem Magic Carbon sagen? Die VH könnte vielleicht sogar etwas mehr Spin vertragen! Ich wäre euch für Tips und Infos sehr dankbar!!! Vielen Dank schonmal im Vorraus!!! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche nach Alternativen zum Magic Carbon von Nittaku
denke mal als alternative die wenige rkostet, kämen nur chinesische beläge in frage, wobei ich mich frage, wie du nicht mit ihm auf grund der kosten zufrieden sein kannst.
er hält doch locker eine saison, oder nicht? ich denke, von den chinesischen belägen wäre alles zu hart und undynmaisch.... außer vielleicht ein kokutaku 868 in der japan version, könntest du mal probieren, ist aber leicht klebrig.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann mich D!ngs nur anschließen: Für die gebotene Haltbarkeit ist der Belag mit um die 30,- EUR eigentlich fair im Preis. Wenn Du tatsächlich nur einmal pro Jahr neue Beläge brauchst, kommst Du mit 60,- EUR für Material gut weg. Das gilt im Vergleich mit Spielern, die ihre Tensorbeläge alle 6 Wochen wechseln, aber auch im Vergleich mit anderen Sportarten. Als Alternative mit etwas mehr Spin kann ich den Tibhar Speedy Spin Premium empfehlen. Der ist auch sehr haltbar und liegt preislich ähnlich. Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Schau doch einfach mal im Internet nach
![]() Den Belag gibts oftmals günstiger. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.