|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation
Unsere Damen und die erste Herren dürfen ja noch einwenig nachsitzen und ich hoffe mal das aus den anderen Mannschaften auch mal ein paar zum anfeuern kommen werden um die Relegation auch zu schaffen
|
|
|||
|
|||
AW: Relegation
Fr. 24.04.09 20:00 Uhr bei VfB Fichte
VfB Fichte 4 TuS Eintracht Gadderbaumer TV VfL Theesen 2 Mo. 27.04.09 20:00 Uhr bei TuS Eintracht TuS Eintracht Gadderbaumer TV VfL Theesen 2 VfB Fichte 4 Di. 05.05.09 20:00 Uhr bei VfL Theesen VfL Theesen 2 TuS Eintracht Fr. 08.05.09 20:00 Uhr bei Gadderbaumer TV, Martinschule Gadderbaumer TV VfB Fichte 4 |
|
||||
|
||||
Mein Tipp: es wird unterm Strich ein zweiter Platz herausspringen...und damit werdet ihr dann wohl in der 1.kk weiterspielen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Um die Spielerei mal zu eröffnen:
GTB - Theesen 9:2 GTB - Eintracht 9:7 GTB - Fichte 9:5 |
|
|||
|
|||
He, die Damen spielen auch Relegation!
Am Dienstag,den 21.04.09 um 19:30 Uhr in TSVE (Gutenbergschule). Gegen TTSV Schloß Holte-Sende 4 Über jeden der uns Anfeuert,freuen wir uns! ![]() Sun |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal versuchen dagegen zu halten!
Ich widerspreche nicht. Viel Erfolg!!! Auf in den Kampf, aber ich setze dort mal ein 9:4 entgegen! (Natürlich Sieg für GTB) Mmmmmhhhhh, ich tippe mal auf ein schiedlich, friedliches (fahrlässiges) 8:8, Sorry! Viel Erfolg! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich eröffne mal die Tipps: 8:8 Was passiert dann eigentlich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() bin zwar auch nicht der große Held wenn es um den Damen Bereich geht, aber eines weiß ich 8:8 gibt es nur bei den Herren. Und ich denke mal dann wird es um die Sätze und eventuell die Bälle gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei einem 7:7 geht es um das Saztverhältnis ist auch das gleich geht es um das Ballverhältnis ist auch das gleich wird gelost |
|
|||
|
|||
Die Damen werden morgen in folgender Aufstellung spielen
Susan Sabrina Marita Tina |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.