|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Wechselperiode beginnt....
Moin Moin
![]() Erstmal muss ich ein Lob an diese Community aussprechen. Es ist erstaunlich wie geduldig und gut ihr immer wieder alle möglichen Fragen beantwortet. Also macht weiter so ![]() ![]() ![]() Dann möchte ich euch gerne eine weitere Frage stellen ![]() Also zur Zeit spiele ich ein Andro Super Core Cell Off und auf beiden Seiten einen Tibhar Nimbus 1,8. Da mein Holz aber durch einige Meetings mit dem Tisch und dem Boden etwas ramponiert ist ![]() ![]() Das jetzige Holz hat mir mit der Belagkombination sehr gut gefallen ![]() ![]() Naja da es aber sehr sehr viele Hölzer auf dem Markt gibt und alle Hersteller ihre Hölzer in den Himmel loben, weiß ich nicht so recht welches Holz ich nun nehmen soll. Im Moment habe ich mich irgendwie in die Stiga Hölzer verguckt, da ich ganz gerne ein Holz haben möchte, das ein wenig schneller ist als mein jetziges und die Stiga Off Hözer allgemein einen sehr guten Ruf haben. Über die Beläge bin ich mir auch noch nicht ganz im klaren aber ich dachte da vlt an den Sinus bzw erneut den Nimbus. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Wäre echt super ![]() Ich dachte da jetzt speziell an das Clipper Wood, hatte aber auch kurzzeitig das DHS Hurricane WL im Visier. Wenn aber noch jemand einen anderen Tipp hat bin ich dankbar dafür ![]() Ansonsten schon mal danke für die Antworten und ein schönes Restwochenende ![]() MfG Ursari |
|
|||
|
|||
AW: Die Wechselperiode beginnt....
Das Holz selber kenne ich nicht (gut), aber mit dem Hurricane WL würdest du ein total anderes Holz bekommen, das kann ich dir sagen. Wenn dir deine Beläge bisher gefallen haben, kannst du die natürlich weiterspielen.
|
|
|||
|
|||
Ja das mit dem Wl war nur mal ne kurze Überlegung gewesen hatte davon auch noch nicht viel gehört.
Ansonsten vlt nen komment zu den stiga hölzern? ![]() bzw nen bestimmten tip ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sind da welche vergleichbar mit dem Hurricane King ?
|
|||
|
|||
Ja das Offensive Cr soll sehr ähnlich sein... also ich suche auch ein neues Holz für Spinvarianten, Block spiel meistens halbdistanz.... ursari probier mal das offensive classic oder das energy wood!
|
|
||||
|
||||
Ja, definitiv das Stiga OC CR, spielt sich m.E. 1:1 so wie das HK.
Ich merke da keinen Unterschied. |
|
|||
|
|||
ja diese hölzer sind wirklich sehr gut mit dem HK zu vergleichen das OC kann ich dr nur empfehlen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.