|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holz nicht versiegelt ?
Ich klebe jetzt schon seit einiger Zeit und mir ist aufgefallen, dass die anderen Frischkleber zumeist ihr Holz versiegelt haben. Bei mir ist dies nicht der Fall. Bei mir ist noch nie ein Furnier ausgerissen etc. Saugt sich das Holz ohne versiegelung mit Kleber voll ?
|
||||
|
||||
hi,
also ich spiele ein BTY Schlager/Struse/Legout- holz. Diese sind schon versiegelt von BTY. Meine anderen älteren Hölzer habe ich selbst mit so nem versiegelungszeug versiegelt.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Re: Holz nicht versiegelt ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Holz nicht versiegelt ?
Zitat:
Du meinst damit, dass das Holz durch die Aufnahme von Kleber schneller wird??:confused: MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Holz nicht versiegelt ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die meisten Hölzer sind vorversiegelt. Trotzdem würde ich wenn Du viel trainierst und immer fischklebst jede Saison neu versiegeln... Das Holz ist mit Sicherheit durch eine erneute Versiegelung schneller! Denn es wird härter und die Ballabsprung schneller... Ausserdem hält doch Dein Frischklebeeffekt gar nicht so länge wenn Du nicht versiegelt hast...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.