Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2009, 18:03
TT-süchtig TT-süchtig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-süchtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von Sriver G2 (ungeklebt) zu Tenergy 05 oder von Bryce (ungeklebt) zu Tenergy 05?

Hii welche Variante wäre besser? Weil dann weiß ich ob ich beim Sriver G2 bleiben soll oder zum Bryce wechseln soll. Imoment spiel ich Sirver G2 und der ist sehr gut aber bischen zu langsam von daher habe ich den Bryce als nächste möglichkeit gewählt aber ist die um stellung Bryce zu Tenergy 05 zuextrem? Welche Varianten würdet ihr nehemen um zum Tenergy zugelangen?
Danke im Voraus
Alt 06.04.2009, 18:12
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Von Sriver G2 (ungeklebt) zu Tenergy 05 oder von Bryce (ungeklebt) zu Tenergy 05?

Du hast doch in der sommerpause genug zeit um gleich den Tenergy zu nehmen
und dich an so einen Belag zu gewöhnen.
In der Winterpause bin ich auch von einem Sriver fx direkt auf einen tenergy 64 umgestiegen. Am Anfang war das ziemlich schwierig und unkontrolliert, aber bis zu beginn der Saison bin ich mit dem dem belag dann deutlich besser gewesen
Alt 06.04.2009, 18:17
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Von Sriver G2 (ungeklebt) zu Tenergy 05 oder von Bryce (ungeklebt) zu Tenergy 05?

Vor allem ist die Umstellung grösser, wenn du jetzt erst den Bryce nimmst. Der hat dann im Vergleich zum Tenergy eine viel flachere Flugkurve.
Ich würde auch sagen teste in der Pause wenn dann direkt den Tenergy.
Alt 06.04.2009, 21:50
TT-süchtig TT-süchtig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-süchtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal schauen ob das mit meiner Spielstärke hinkommt. War der Sriver FX ungeklebt?
Alt 06.05.2009, 19:21
Benutzerbild von TT-Zocker95
TT-Zocker95 TT-Zocker95 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Zocker95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird schwer und du wirst eine lange Zeit brauchen um dich an das Tempo zu gewöhnen aber wie Schüdde gesagt hat wirst du es bis zum Anfang der Saison schaffen.
Alt 06.05.2009, 20:07
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-süchtig Beitrag anzeigen
Hii welche Variante wäre besser? Weil dann weiß ich ob ich beim Sriver G2 bleiben soll oder zum Bryce wechseln soll. Imoment spiel ich Sirver G2 und der ist sehr gut aber bischen zu langsam von daher habe ich den Bryce als nächste möglichkeit gewählt aber ist die um stellung Bryce zu Tenergy 05 zuextrem? Welche Varianten würdet ihr nehemen um zum Tenergy zugelangen?
Danke im Voraus
Hi, ich habe genau denselben Spring vor 2 Jahren gemacht und es nie bereut. Keine Angst zu schnell wirds nicht.
Alt 07.05.2009, 18:09
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-süchtig Beitrag anzeigen
Mal schauen ob das mit meiner Spielstärke hinkommt. War der Sriver FX ungeklebt?
Ja, ich habe bevor ich auf den Tenergy 64 umgestiegen bin nur ungeklebte Klassiker wie sriver fx, mark v gps und Donic Vario gespielt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »