|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe alte Stiga -Hölzer
Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Hölzer( all-off): Stellan Bengtsson(ca.1970) gerade, Zustand 1-2 Erik Lindh konisch, Zustand 3 Hans Alser konkav, Zustand 2 Viscaria, aus der ersten Serie, konkav, Zustand 2-3 Bei Interesse bitte eine PN, dann können wir über den Preis reden. Außerdem schicke ich gerne auch Fotos, um die Hölzer genauer zu betrachten. Gruß Manu
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe alte Stiga -Hölzer
Behalte die Dinger Junge!! Später ärgerst du dich, dass du sie abgegeben hast, nur um dein Taschengeld ein wening aufzubessern...
mfg legout
|
||||
|
||||
|
eine frage: woher bekommt ihr alle so uralte hölzer?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen, der Thread kann geschlossen werden, da ich kurzfristig beschlossen habe, die Hölzer aufgrund der Seltenheit und Qualität nicht zu verkaufen.
Ausserdem wurde für die Hölzer auch nicht sehr viel geboten, obwohl sie den von mir genannten Preisen entsprachen. Werde die Hölzer nun selber spielen. Gruß Manu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.