|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Joola Spinmax!
Hat schon einer das neue Reinigungsmittel Joola Spinmax
auprobiert???(Erhöht es wirklich den Spin-Effekt?:confused: ) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Spinmax...
Besser als Waschbenzin & Universalverdünnung zusammen?
|
||||
|
||||
ähm... sorry... aber kann mir überhaupt mal jemand erklären was das überhaut ist und wofür es seine Anwendung finden soll?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.joola.de MfG Schindler |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Die Beschreibung auf der Joola-Seite ist ja wohl absolut nichtssagend, da fehlen so Kleinigkeiten wie z.B. die Zusammensetzung von dem Zeug.
|
|
||||
|
||||
bringt das Zeug was? ich mein is des wirklich gut oder is das eben die übliche übertriebene werbung für ein produkt?
|
|
|||
|
|||
Reiniger hin oder her, am Ende bringt das sowieso nix!
Also ich putze meinen Belag nur noch ab und zu mit einem Reinigungsmittel, ansonsten mit Wasser oder meinem meinem Atem-->"Hauch"! Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Etwas frei übersetzt: Ahnungslose schweigen besser still. Zwar ist das Zeug unverschämt teuer, es bringt jedoch eine ganze Menge. Wenn man es von Anfang an benutzt (=am Ende des Trainings den bereits anderweitig gesäuberten Belag damit nochmals kurz abreiben, wegziehen lassen, Folie drauf), dann behält der Belag seine ursprüngliche Griffigkeit bei. Man hat dann nur noch den Ermüdungseffekt des Schwammes. Aber wer nicht will, braucht ja nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
So sehe ich es auch! ![]() Dein Satz war glaub Lateinisch! Hast du Latein? Wenn ja, dann schreib mir mal ein paar Sprichwörter per PM! Kann man immer gebrauchen! ![]() ![]() Viele Grüße, Jörg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.