|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Hat vielleicht noch jemand von Euch einen der vor ca. 5 Jahren verbotenen TSP Curl Spezial Beläge zu Hause rumliegen ??? Ich will damit nicht in Punktspielen antreten (... natürlich nicht ... ), sondern würde ihn im Rahmen der Material-Ecke gerne als "ewiges Highlight" der Langen Noppen nochmal testen - sowas wie ein nostalgischer Rückblick ... Also falls noch jemand einen zu Hause hat und den gegen Entgelt abgeben möchte, dann meldet Euch doch mal. Am liebsten wäre mir ein TSP Curl P1 Spezial in OX (das ist wohl die schlimmste Version), natürlich am besten möglichst gut erhalten (keine ausgerissenen Noppen, noch "Harz" auf den Noppen). Besten Dank schon jetzt. Ciao Mr. Material-Ecke |
|
||||
|
||||
Klar, hab ich!!!!
Meld Dich mal!! Benjamin ------------------ |
|
|||
|
|||
Hmm
------------------ |
|
||||
|
||||
War ernst gemein. Ich hab noch zwei P1 spezial und einen P3@ spezial. Einen p1er könnte ich also abgeben. So als gute Gabe für die Ecke.
Also melde Dich mal, wenn Du daran noch interesse hast. Gruß Benjamin ------------------ |
|
||||
|
||||
@ Benjamin
Das ist ja super - habe Dir gerade eine mail geschickt. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.