Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2002, 13:53
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTS Borsum

hi leute,wie stark schätzt ihr eigentlich diese saison die tts borsum in der 2.bl nord ein? also ich finde sie deutlich stärker als in der vorsaison, denn mit beismann und klingspon haben sie hinten eines der stärksten hinteren paarkreuze der liga, und durch die staffelleiterumstellung von buch und smajic, buch an 2 und smajic 4 sind sie eigentlich nur im vorteil, denn buch gewinnt gar nichts wie smajic letztes jahr oben, dafür wird der smajic ordentlich positiv spielen in der mitte.dem huuk als zweiten neuzugang neben klingspon traue ich eine knapp negative bilanz zu.was meint ihr?
Alt 09.08.2002, 22:48
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
besonders stark finde ich Sie auch unten, aber leider mußte ich feststellen das Huuk momentan nicht der stärkste ist und denke das er 5 bis 6 spiele gewinnen wird. Tut mir ja leid für Huuk, aber wenn er bock hat dann kann er auch knapp negativ spielen und das ohne problem.
Alt 09.08.2002, 23:15
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Umstellung ist ein kleiner Vorteil. Florian Buch wird oben wahrscheinlich kaum ein Spiel gewinnen. Wenn Nermijn Smajic annähernd die Leistung von Florian Buch aus der Rückserie erbringt, können sie zufrieden sein. Unten sind sie mit Beismann an 6 im ersten Durchgang bevorteilt, weil ich glaube, dass Lars immer noch vom Potenzial einen Tuck besser spielt als Jens. zu Huuk kann man nicht viel sagen, da muss man abwarten.
Alt 10.08.2002, 12:48
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
denke mal,daß die borsumer sich keine gedanken um den abstieg machen müssen.
mein tip für die persönlichen bilanzen sind
1 tang 12:8
2 buch 0:20
3 Huuk 7:13/8:12
4 Smajic 10:9
5 Klingspon 10:7
6 Beismann 10:6

denke nicht,daß sie absteigen werden,denn die vier leute werden garantiert positiv spielen.
Alt 10.08.2002, 19:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

0-20 ist natürlich heftig. Glaub' ich übrigens nicht, die Erfahrung zeigt nämlich, dass man höchst selten 0-... spielt, egal wie übermächtig die Gegner zu sein scheinen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »