|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum/Ersatz für Joola Rossi Carbon
Hallo,
vielleicht ist einer in der ähnliches Situation wie ich ![]() Ich hab bis Dato immer das: Joola Rossi Carbon, Beläge Joola Energy Xtra rot = 2.0 schwarz 1.8, gespielt womit ich auch mehr als zufrieden war. Nun hat Joola das aber letztes Jahr im Sommer aus der Produktion genommen was ich natürlich nicht mit bekommen und ich krieg kein einziges Holz mehr. Sämtlich Restbestände in ganz DE sind auf. Daher hier nun mal die Frage welche Alternativen gibs dazu ![]() Das nachfolger vom dem Rossi Carbon hab ich versucht war aber völliger Käse. Auch die Andro Super Core schlag mich tot sind zwar nicht schlecht aber für mich zu hart vom Ballabsprung her. Hoffe hier weiß einer Rat oder womit ich es mal versuchen sollte ![]() EDITH sagt: Hab mir sagen lassen das man Griffschalen um montieren kann dazu wären ein paar Tips auch sehr gut. Hab nämlich noch 3 Hölzer @home nur das neuste hat leider einen gerade Griff womit ich gar nicht klar komme. Greetz Blacki P.S.: Beläge sind top kommen meinem Spiel sehr entgegen also sollen bleiben.
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich dort um längen ![]() Geändert von BlackScorpionAJ (08.04.2009 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Joola Rossi Carbon
Hi,
ich bin auch in derselben Situation. Wie hast du denn rausgefunden das die ganzen Restbestände auf sind? Gruß mAAreK
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Joola Rossi Carbon
hi hab mal bei joola angefragt die meinen einen direkten nachfolger gibt es nicht nur das rossi emotion wär ähnlich bzw mit mehr kontrolle. Dann halt das Force wohl wesentlich schneller. Welchen Holz hast du denn ausprobiert?!
gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Ma Ling Carbon & Joola Rossi Carbon | sao | tausche | 2 | 21.03.2019 12:05 |
Alternative zum / Ersatz für Joola Carbon Schweden | maxtosa | Wettkampfhölzer | 2 | 29.10.2011 15:43 |
Joola Rossi Force vs. Joola Cool! | Langenoppenkiller | Wettkampfhölzer | 0 | 08.07.2006 13:01 |
Ist Rossi wirklich Rossi? | der Däne | Stammtisch | 9 | 13.07.2000 12:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.