|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DEF Holz mit schnellen Belägen?
Was spricht dafür bzw. dagegen? Wer spielt so eine Kombi?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (09.04.2009 um 02:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: DEF Holz mit schnellen Belägen?
das holz macht 80 prozent der ganzen kombi aus. wenn du also ein all- spieler bist und zum beispiel das nsd spielen willst und da 2 tenergy´s drauf machst kommt das in etwa hin. aber besser ist es immer auch ein all- holz zu nehmen und auch all- beläge drauf zu machen, da die dafür ja speziell hergestellt wurden
(all- war nur ein beispiel, hätte genausogut off+ oder all+ oder, oder, oder nehmen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt der Sache "Tenergy darf man nur auf ALC spielen" recht nahe, finde ich.....daher : |
|
|||
|
|||
nein nicht extra für ein holz hergestellt. du hast mich falsch verstanden. ein tenergy ist für angriff gedacht. dasmit einem def holz zu kombinieren und dann auch nich angriff speieln zu wollen ist nicht im sinne des herstellers. für abwehrer klar, die brauchen schnelle beläge für ihre vorhand. wie ich das sehe will klaus 123 damit aber nicht moderne abwehr spielen.natürlich ist kein belag speziell für ein holz, sondern für eine spielrichtung
|
|
||||
|
||||
Also ich spiele die Kombi : Diode + Jo Gold max / T05 2.1 mm und das harmoniert perfekt
|
|
|||
|
|||
Man stelle sich vor man hätte die Bezeichnung Def, All und Off für Hölzer niemals entwickelt. Jetzt nimmt man x-beliebige Hölzer und testet die. Man spielt jeweils die gleichen Beläge darauf und entscheidet sich dafür, womit man am besten klar kommt. Es ist ganz egal was dadrauf steht. Solange man eine Kombi hat, die einem gefällt, kann einem die Bezeichnung total egal sein, denn letztendlich ist es halt "nur" Holz zwischen den Belägen und das Holz bestimmt nicht wie man spielt, sondern man selber
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was spricht nun gg. ein DEF mit raketen-Belägen? Am Tempomangel kann es doch nicht liegen, raketen-Beläge gibt es genug, die selbst ein Toni-Hold zur lasergun machen ;-)
|
|||
|
|||
Wenn du damit klar kommst spricht gar nichts dagegen.
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
also ich glaube timgueth meint, dass die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist mit der Kombi klar zu kommen. Aber natürlich, wenn du damit klar kommst kannst du es natürlich spielen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.