|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe
Hallo Leute
ich suche die CD "Paradise Theatre" von STYX. Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen. Weiss der Geier warum die vom Label gestrichen wurde. Wenn jemand die CD und mir brennen könnte wäre ich echt dankbar. Ich besitze auch einige Raritäten auf CD, vielleicht wäre ja sowas wie ein Tausch möglich. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Hast du es schon bei ************ und Kazaa probiert ?
|
|
||||
|
||||
Soviel ich weis, ist dieser Aufruf nicht legal!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Klar, der Kaufvertrag ist geschlossen mit dem der die CD im Handel gekauft hat. Er hat damit auch bestätigt diese CD nicht zu vervielfältigen.
|
|
|||
|
|||
Wenn die CD WIRKLICH nicht mehr im Handel erhältlich ist, dann wird aber doch niemand geschädigt, also ist das auch nicht strafbar.
|
|
|||
|
|||
Ich bin mir außerdem auch nicht sicher, ob das Herunterladen alleine wirklich strafbar ist - da hört man so viele unterschiedliche Versionen.
Wenn man sich eine CD von einem Freund kopiert, dann ist das legal, jetzt frag ich mich: wo ist der Unterschied ob ich mir die von einem Freund kopiere oder ausm Internet herunterlade und brenne? Gibt es da überhaupt einen? |
|
|||
|
|||
ich bekomme die CD morgen zum Brennen; kann sie aber leider erst Donnerstag fertig machen .......:boing:
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Ich lese immer Raubkopie.
Die korrekte Bezeichnung ist: Externe Sicherheitskopie Man liest so viel von Überschwemmungen, und da ist es doch ganz sinnvoll Kopien seiner wertvollen Sammlung bei Freunden zu lagern. Have a happy day Andreas
|
|||
|
|||
Am besten gefallen mir immer die Leute, die hier schreiben: Ja, ich kopiers dir. Schade, dass die meisten nicht noch Adresse und Telefonnummer dazuschreiben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.