|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel im Kreis Neuss/GV
Na dann machen wir doch mal analog zu anderen Kreisen auch was auf:
Jacobs, Jörg - Vanikum BZL -> Glehn BZK Meutgens, Bernd - Vanikum BZL -> Glehn BZK DiMatteo, Sergio - TG Neuss BZL -> Neukirchen BZK Kreuels, Ludger - TG Neuss inaktiv -> Neukirchen BZK Somorjai, Sebastian - Borussia Dortmund 2. BL - TG Neuss OL Servaty, Michael - TG Neuss OL - Bayer Uerdingen RL alle Wechsel offiziell bzw. durch Presse bestätigt. Weiter geht´s ...
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Neuss/GV
Andreas Hermanns (TTC Vanikum) wahrscheinlich in den Kölner Raum....Vogelsang oder Sürth aber auf jeden Fall weg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
scheinst es ja ziemlich eilig zu haben..... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Nee,
sind doch noch 6 Wochen Zeit Spaß beseite, ich weis noch nicht genau wo es hingeht. Für Vogelsang spricht das ich endlich wieder mit dem Rad zum Spiel/Training fahren kann. In Sürth spielt mit Bernd Mensing ein mir sehr sympathischer Spieler mit dem ich früher häufiger mal was unternommen hab. Je nachdem wie es auf der Arbeit weitergeht, ist auch Dormagen ein sehr interessanter Verein. Da ich dort arbeite könnte man das evtl. verbinden. Und ich könnte in der kommenden Saison gegen die beiden Luschen aus Glehn antreten;-) Geändert von andreasaugustkarl (10.04.2009 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Olearczyk,Robert Theo Neuss 1.HKK -> BW Grevenbroich Kreisliga
|
|
|||
|
|||
Hi there,
ich bewundere ja den Bernhard. Der hält den Laden zusammen, auch wenn alle von der Stange gehen... Gruß an Robert und viel Erfolg, vielleicht ja auf bald in Vanikum.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Verstehe ich nicht! Was hat denn Vanikum damit zu tun?
|
|
|||
|
|||
Hi there, ich gehe davon aus, dass Robert und ich auf dem Gilbach-Turnier dabei sind..... SpinOn SpinDevil
|
|||
|
|||
Zitat:
die jungen bezirksklasse mannschaft wurde schon zurück gezogen. lg rene |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.