|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
vorhandbelag
hi,
ich bin auf der suche nach einem neuen vorhandbelag, spiele zur zeit tackifire d in 1,9... der ist mir jetzt ein bisschen zu langsam geworden und suche jetzt einen belag der ein ticken schneller und der schön spinnig ist. außerdem sollte dieser sicher in der unterschnittabwehr sein. würde gerne den tackifire in 2,1 nehmen aber ich denke an so einen komm ich nicht mehr ran, hab den 1,9er von der german open gekauft. vielen dank
|
||||
|
||||
|
AW: vorhandbelag
Vielleicht könntest du einen Tackiness D in 2,1mm versuchen ? Bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich schneller ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
eventuell käme für Dich ja der andro impuls speed in 1,8 oder 2,1 mm in Frage.
|
||||
|
||||
|
Für eine sichere US-Abwehr gibt's sicherlich besseres als den recht ungriffigen Impuls Speed.
|
|
|
|||
|
|||
|
der tackiness d ist langsamer... den impuls speed hab ich getestet, auch auf dem holz, das hat nicht geklappt, der war zu weich und wie schon gesagt us abwehr ging gar nicht...
habe vllt an den yasaka mark v gedacht. wäre der geeignet? ist der griffig genug?
|
||||
|
||||
|
Griffig schon, aber eben auch recht hart und schnell...
Wenn du mehr Tempo möchtest, könntest du ja sonst auch mal dich durch den Bereich der mediumharten Klassiker durchtesten. JO Waldner in 1,8mm/2,0mm z.B. |
|
|
|||
|
|||
|
wie es mit der spinerzeugung beim yasaka mark v?
|
||||
|
||||
|
wenndu vom impuls speed als ungriffig bezeichnest(was er ja ist) dann ist der jo waldner ja auch keine besondere alternative.
super kombi auf dem joo ist der tenergy 64 in 1,9. vielleicht am anfang etwas unkontrolliert aber sehr spinnig genug tempo und gut in der unterschnittabwehr. und da du das joo spielst denke ich du legst auf wert auf angriff. und da ist der tenergy einsame spitze. den tackfire drive kannst du übrigens bi bty moers beziehen |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich, der normale JO Waldner (der Klassiker, nicht der Tensor) ist wirklich gut griffig....
|
|
|
|||
|
|||
|
danke werde mich da mal umhören
![]() hab den tenergy 05 in 1,9 gespielt, der war mir zu unkontrolliert... den 25er hab ich noch nich getestet, werde ich aber auch noch mal ![]() sind der tackifire c und der tackifire special soft denn mit dem tackifire d zu vergleichen?
HOLZ: JOO SAEHYUK - VH: TACKIFIRE DRIVE 1,9 - RH: TSP CURL P1R 1,3 Geändert von meraya (10.04.2009 um 11:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.