|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gewichtsunterschiede bei Belägen
Hallo!
Gibt es bei Belägen eigentlich ernst zu nehmende Gewichtsunterschiede oder können das nur ein, zwei Gramm sein? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gewichtsunterschiede bei Belägen
meinst du jetzt zwischen nem Tenergy 64 und nem Innova Ultra light beide in 2,1 oder meinst du zwischen 2 gleichen Belägen also 2 mal Sriver FX in 2,1
|
||||
|
||||
|
Meinst du die Gewichtsunterschiede zwischen zwei Belägen eines Belagtyps (bspw. 2x Nimbus) oder Unterschiede zwischen verschiedenen Belägen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi
erst eimal wilkommen im ForumUnd nun zu deiner Frage: Ja gibt es: Ein Schläger beidseitig mit nem Dicken Tenergy Wiegt zum Beispiel schnell mal über 200 Gramm. Aber der gleiche Schläger mit genauso dicken Innova Ultra lights wiegt "nur" 170 oder so.
|
||||
|
||||
|
Ich mein schon auch Unterschiede zwischen verschiedenen Belägen. Beim Tenergy sollen ja zum Beispiel so viele Luftbläschen drin sein. Macht so etwas auch was aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja kann es auch machen aber es kommt meistens auf alle die Inhaltsstoffe drauf an denn der Tenergy ist ja trozdem sehr schwer und wenn noch mehr Luftbläschen drinn wären währe er natürlich leichter
![]() (ich finde luft ist ziemlich weich du nich? )
|
||||
|
||||
|
Und was sind jetzt eher leichtere Beläge?
|
|
|
||||
|
||||
|
Fast alle Beläge mit nem Weichem Dünnen oder gar keinem Schwamm
Zum Beispiel: Innova Ultra Light, Impuls, Impuls Speed, Samba... Und Natürlich alle langen Noppe besonders die OX ![]() Hoffe ich konnte dier helfen
|
||||
|
||||
|
meistens sind weichere Beläge sehr leicht
und harte recht schwer ! einige nennen ihre Beläge schon Ultra Light !
|
||||
|
||||
|
Das heißt, es kommt fast nur auf die Schwammdicke an?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

erst eimal wilkommen im Forum
)