|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Testwahn, aber passen die Kombis?
moin zusammen,
da bald eine ganze Menge Beläge herauskommen werden und ich immer gerne teste, habe ich mir überlegt, was man denn so testen kann. Nachdem ich hier die heiß diskutierten Threads mitgelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich definitiv die neuen Boost Beläge testen werde Im Moment spiele ich die Kombi Persson Powerplay, VH Platin soft, RH Sinus. Bin eigentlich total zufrieden damit, aber die Beläge lassen bekanntlich zu schnell nach. Da ich auch gerne eine Portion mehr Spin und Haltbarkeit hätte, aber trotzdem noch guten Katapult haben will, suche ich natürlich nach einer eierlegenden Wollmilchsau, weshalb ich irgendwo dann natürlich ein Kompromiss eingehen muss ![]() Den Kompromiss würde ich beim Katapult machen können, wenn ich unkatapultigere Beläge habe, aber dafür ein elastischeres Holz hätte. Nun zu meinen Testkombis: Die Boostbeläge TS und TX würde ich gerne erst auf meinem Holz, danach mit einem Stiga OC (CR) testen. Mit Letzerem müsste das Kriterium "weniger Katapult - elastischeres Holz" erfüllt sein oder? Nur weiß ich nicht wie hart das Holz ist, ich mag nämlich eher Hölzer im Härtebreich von meinem und dem Korbel, zumindest in dem Bereich. Passt das Stigaholz darein? Wenn nicht, welches Holz dürfte da in Frage kommen? Edit: Wie dick sind die Griffe von dem OC (CR) eigentlich bzw. welche ist der schmalste, welcher der dickste? Habe nämlich herausgefunden, dass ich gerade Griffe angenehmer finde als konkave, nur sind halt nicht alle geraden Griff auch schön dick, sondern manche auch so schmal, dass die mir direkt aus der Hand fliegen würden. Geändert von Eddies Amigos (11.04.2009 um 22:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testwahn, aber passen die Kombis?
Vielleicht wirst du sogar schon mit dem Boost auf dem Powerplay glücklich, denn zumindest der Boost TC spielte sich m.E. auf dem PPP einfach gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings wollte ich den TS und TX testen, nicht den TC, aber der TS ist ja ungefähr bzw. soll in etwa so weich sein wie der TC, richtig? |
|
|
|||
|
|||
|
der ts ist weicher als der tc soweit ich weiß. der sound ist auch nicht schlecht
war mir persönlich aber zu weich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf welchem Holz hast du den TS den gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
hab nur mal kurz den schläger von nem vereinskollegen getestet das holz war das offensive wood nct
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das macht mir schon wieder Sorgen. Das ONCT ist doch schon recht hart, und wenn sich selbst darauf der TS "zu weich" spielt....hm
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vom TX erhoffe ich mir echt viel, der klingt so interessant, auch von der Härte her, das ich den sicherlich testen werde. Gerade auf dem PPP könnte der gut funktionieren, denke ich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

war mir persönlich aber zu weich.