|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Java-Applet
Ich hab da mal ne Frage!!!!!
Ich habe auf meiner Homepage ein Java-Applet eingebaut (den bekannten Wassereffket). Jetzt will ich von diesem Bild aus nen Link zu ner andern Seite meiner HP legen. Aber die dafür vorgesehene Hyperlinkoption bei Frontpage funktioniert nicht. Wie kann ich trotzdem einen Link auf das Java-Applet legen???? |
|
||||
|
||||
Gib mal den Link, so hab ich noch nix verstanden!
|
|
||||
|
||||
Die Seite ist noch nicht online. Ich hab auf der Startseite ein Java-Applet. Und möchte von diesem BIld mit dem Java-Applet einen Link auf die Indexseite legen. Aber Frontpage bietet mir die Hyperlinkfunktion bei Applets nicht an. Wo und wie muss ich den HTML-Code verändern???
Ich kann mal den HTML-Code hier reinkopieren wenn dir das hilft |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Von Hand zu Fuß über HTML!
@chris: ähm, ich will ja nichts über deine HTML-Kenntnisse sagen, aber... |
|
||||
|
||||
Dann guck auf meine HP, ich hab es geschaft!
|
|
||||
|
||||
Hier ist jetzt nur der Code fü rdas Java-Applet. Setz bitte mal www.tt-news.de an die richtige Stelle und markiere sie farbig. Danke!
mad_gunman@web.de |
|
|||
|
|||
Also so seh ich gar nix, das Apllet kann nicht geladen werden und die Bilder fehlen logischerweise auch...
|
|
||||
|
||||
jup, ich finde du solltest uns die HP mal zur Verfügung stellen!
|
|
||||
|
||||
@mad
das applet ist shareware. eine verlinkung steht nur registrierten usern zur verfügung. auszug aus den instructions: "To activate the reg parameters, please read the shareware registration notes. In the "regcode" parameter, place the registration code you purchased from the author. If the code is correct and the applet is run from the registered domain name, you can use "link" parameters to link to a URL when the applet is mouse-clicked." gruß. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.