|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drive-Turnier Holzbüttgen
Hallo zusammen,
am kommenden Wochenende findet wie jedes Jahr das Holzbüttger "Drive"-Turnier statt. Spieler von jung bis alt sind herzlichst willkommen. Im letzten Jahr konnten wir immerhin 435 Teilnehmer verzeichnen, vielleicht ist diese Rekordzahl ja in diesem Jahr sogar noch zu toppen Erfrischende, kalte Getränke (u.a. Fassbier) und leckere Speisen gibt es natürlich zur Verpflegung der Spieler, Betreuer und Fans in unserer Cafeteria günstig zu kaufen. Den Link zur Ausschreibung findet ihr hier Viel Spaß und bis zum Wochenende PS: Vor allem für leistungsorientierte Spieler und Fans interessant: die Konkurrenzen waren in den letzten Jahren allesamt sehr gut besetzt, in der Herren-A Konkurrenz waren beispielsweise "Granaten"() wie Christian Strack, Jens Gester, Andreas van Huck und natürlich auch einige Spieler unserer ersten Herrenmannschaft anwesend und sorgten für hochklassige Spiele und Ballwechsel
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (14.04.2009 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Drive-Turnier Holzbüttgen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
zwar ein anderes Thema, aber wie ich schon im Oberliga 1-Thread geschrieben habe, sind sie wie in den letzten Jahren heiß auf den Aufstieg bzw. eher noch heißer, da sie ja in den letzten Jahren immer so knapp gescheitert sind
|
|||
|
|||
Das ist positiv zu hören. Wird man sich dann auch verstärken?
|
|
||||
|
||||
wiederum ein anderes Thema, was ich auch nicht kommentieren will/kann
|
||||
|
||||
hallo werde wahrscheinlich am samstag da sein. hab da ne frage unzwar die spielstärke zählt doch noch von der letzten saisson oder? denn dann könnte ich jungen b mitspielen da es ja bis JBL offen ist. falls die neue saisson zählt könnt ich nit mitspielen da wir aufgestiegen sind und somit verbandsliga spielen.
|
|
||||
|
||||
es zählt die aktuelle Saison (d.h. 08/09)
|
||||
|
||||
ok dann spiel ich jungen b mit
|
|
||||
|
||||
Leute, heut geht´s los!
|
|||
|
|||
Also bei Herren-D bin ich dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.