|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Passt die Kombi?
Hallo..
Überlege mir einen neuen Schläger zu holen. Würde die Kombination passen?? Holz: andro super core cell all VH: Tibhar Nimbus Medium ind 2.0 RH: Sriver L in 1.9 Spiele bisher ein einfaches Waldner allplay Holz. Ist dieses andro dann wirklioch mal ein "besseres" oder einfach nur teurer, bringt aber nichts??? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Passt die Kombi??
bringt nichts, das Waldner ist doch ein gutes Holz...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein bißchen anders spielst sichd as Cell zwar - kann sein dass es besser zu Dir passt - aber es ist nicht automatisch "besser".
Kann mir schon vorstellen, wie Du zu der Vermutung kommst: hast Du Dich an einem Katalog eines großen Versenders mit Bindestrich zwischen zwei Namen orientiert ? Ich arbeite in nem TT-Shop und da fragen häufiger Spieler, die diesen Katalog gelesen haben, ob denn die Andro Hölzer tatsächlich bei gleichem Tempo mehr Kontrolle haben als z.B. Donic. Ist halt bei solchen Bewertungen immer eine Frage davon, welche Marke vom Versand am liebsten verkauft wird. |
|
|
|||
|
|||
|
ja den Katalog den du meinst hab ich mir wirklich angesehen...
Wirst wohl recht haben... Passt denn die sonstige Kombination mit dem Donic holz und den belägen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte sagt mal was über die Kombination.....
Bieten die Beläge ein ausgewogenes Spiel??? |
|
|
||||
|
||||
|
Was willst Du denn hören ?
Praktisch jede Kombination ist spielbar - diese auch, für den einen passt das eine für den anderen etwas anderes. Was meinst Du mit ausgewogen ? Du müsstest schon sagen, was Du bisher gespielt hast, was Dir daran besonders gut und was eher nicht gefallen hat. Was würdest Du Dir von einer neuen Kombination versprechen ? Wie ist Dein Spiel angelegt - Sträken/Schwächen ? Spielstärke könnte auch noch einen Anhaltspunkt bieten ... Ohne solche Infos wird Dir keiner ne vernünftige Empfehlung geben können. |
|
|
|||
|
|||
|
Am besten gehst Du zum Händler und testest die Beläge und das Holz mal aus. Dort kannst Du dann auch mehrere ausprobieren, ohne etwas kaufen zu müssen.
|
|||
|
|||
|
Ja das ist wirklich gut, wenn man herausfinden will, welcher schläger am besten zu einem passt, aber kostenlos ist das nicht umbedingt. Bei den meisten shops hängts davon ab ob du anschliessend etwas kaufst und wie teuer das ist.
mfg, TT-Uri Geller
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.