|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mischung aus Joola Rossi Fire & TSP Balsa 6.5 gesucht
Hallo liebes Forum!
Die Runde ist vorbei und ich bin auf der Suche nach einem neuen Schläger für die nächste Saison. Kurz zu mir, ich spiele im vorderen/mittleres Paarkreuz in der 3. Bezirksliga. Mein Spiel ist offensiv, Topspin mit Vor- und Rückhand. Beläge spiele ich 2.0er, zur Zeit einen Bryce FX und einen Air RosNet. Leichte Schwächen würde ich im schnellen Konterspiel sehen. Daher nun auch mein Wunsch nach einem neuen Schläger, vielmehr zuerst nach einem neuen Holz. Derzeit spiele ich ein Joola Rossi Fire (das pinke) und bin, was Topspin anbetrifft, zufrieden damit. Nur im schnellen Konterspiel vermisse ich die Sicherheit die mir mein früheres Holz, das TSP Balsa 6.5 gegeben hat. Allderdings möchte ich darauf nicht mehr umsteigen, da ich das Gefühl habe, das meine Topspins an Schnelligkeit und Spin gegenüber dem Rossi Fire verlieren. Ich suche jetzt also ein Mittelding aus beiden. Vielleicht könnt Ihr mir ja den ein oder anderen Tip geben, würde mich sehr freuen. Beste Grüße aus Franken Christian |
|
|||
|
|||
AW: Mischung aus Joola Rossi Fire & TSP Balsa 6.5 gesucht
Anscheinend unbekannt in Deutschland (kein Ergebnis mit der Funktion "Suchen"), aber ein Flytec Combi Holz könnte vielleicht interessant sein.
Es gibt 3 verschiedene : den CBC3, CBC4 und CBC5 (den schnelltens den ich jetzt spiele... CBC= Carbon Balsa Combi) Auf einer seite ist eine schicht Carbon, und auf die andere eine schicht Balsa. Also ist die Vorhand schneller als die Rückhand die dafür mehr Kontrolle hat. In Frankreich kann man ihn nur in einen Laden in Paris finden, die verkaufen aber im Ausland nicht. Vielleicht kannst du ihn auf Internet in Asiatische gesch¨fte finden ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.