|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie läuft ein Opossum ? | |||
Es hoppelt wie ein Marder bzw. Frettchen | 1 | 5,00% | |
Es latscht | 5 | 25,00% | |
Keine Ahnung | 3 | 15,00% | |
Is mir doch egal, wie das Mistvieh läuft | 11 | 55,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oppossum
Ich habe mal eine Frage, an alle die in Biologie aufgepasst haben.
Wie läuft ein Opossum ? Hoppelt das wie ein Frettchen bzw. Marder, oder hat es eher einen latschenden Gang ? Das is keine Verarsche, mein Kumpel und mich beschäftigt das schon ziemlich lange. Wir waren sogar Extra im Zoo Hannover, doch da gibts kein Opossum. MFG Defence
|
||||
|
||||
wat is denn ein Opossum?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Opossums [indian.indianisch, engl.englisch] Didelphis Gattung baumbewohnender Beutelratten von 39-85 cm Körperlänge und bis zu 50 cm langem Greifschwanz; dämmerungs- u. nachtaktive Einzelgänger; mit drei Arten in Nord-, Mittel- und Südamerika vertreten: Nordopossum, Didelphis virginiana, Zentralamerikanisches Opossum, Didelphis marsupialis und Südopossum, Didelphis albiventris. Das Fell wird als Amerikanisches Opossum gehandelt. Quelle: wissen.de Dann hätte ich noch einen Link anzubieten: http://warp3.de/stuff/opossum/opossum.html Da steht aber auch nicht, ob Opossen hoppeln, springen oder fliegen. Mal weiterschauen... Christian
|
|||
|
|||
Ich würd mal sagen, dass sich das wie ne Maus bewegt.
|
|
||||
|
||||
Das Drecksvieh kann von mir aus durch die Wüste humpeln, wenn juckt´s ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem Aussehen nach müßte es sich mehr Mausemäßig fortbewegen.
|
||||
|
||||
Also wenn es mir nicht egal wäre, wie das Tier läuft, würde ich mal bei der Sendung mit der Maus nachfragen.
|
|
|||
|
|||
Gibts kein Bundesministerium für offene Fragen zu - wie ist der Plural von Oppossum??? - Oppossums? Oppessen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
lol, das Viech ist niedlich...
naja, da es schon aussieht wie ne Maus glaub ich auch daß es sich wie eine bewegt, aber eigentlich hab ich keine Ahnung...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.