|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
BUNDESLIGA bei TT-News
Liebe TT-Freunde,
auf unserer Startseite findet Ihr die neusten Infos über die Bundesliga, die seit heute Abend mit zwei Spielen in die neue Saison gestartet ist. Ihr findet dort aktuelle Ergebnisse und News direkt aus den Hallen und es bahnen sich schon die ersten Überraschungen an, z.B. führt Offenburg gegen Ochsenhausen (allerdings ohne Crisan) mit 4:2 Plüderhausen führt zwar momentan gegen Jülich auch mit 4:2, könnte aber Probleme bekommen weil Karakasevic wohl (vorübergehend!?) die Spielberechtigung verloren hat. Alles dazu gegen später in unserem Newsbereich. Viel Spaß mit der Bundesliga wünscht das TT-NEWS-Team. |
|
|
||||
|
||||
|
wow
Prima Berichterstattung!
w |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so! Geniale Berichterstattung von TT-NEWS!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte nicht nur die Vorschauen / Berichte / Newsticker auf unserer Startseite und unsere umfangreiche Berichterstattung im Newsbereich beachten, sondern auch vor allem unsere "Bundesliga-Ecke" im rechten Menübalken auf der Startseite beachten.
Ihr findet dort von oben nach unten:
Besonders ans Herz legen will ich Euch auch noch unser TT-NEWS-Bundesliga-Tippspiel, meldet Euch doch einfach gleich kostenlos an. Höchster Spaßfaktor garantiert! ![]() Herren-Bundesliga Tippspiel Damen-Bundesliga Tippspiel |
|
|
||||
|
||||
|
Großes Lob an die Admins
, tolle Berichterstattung.
|
|||
|
|||
|
Super
Ich kann mich Tansincos nur anschließen, besser gehts wohl nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Idee von tt-news.de und Bayer Uerdingen mit dem Frage-Thread!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfach genial!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: perfekt! genial!
Auch der Liveticker heute war super!!
|
|||
|
|||
|
Der Liveticker ist echt der Hammer!
Super!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.