|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Korbel off in gerade, Topzustand; Suche Tenergy 05 rot 2,1mm
Das Holz ist in gerade Griff, die neue Euroversion, ohne Kantentreffer etc und nicht oft gespielt.
Würde es gerne gegen rote 2,1-er Tenergies (05) tauschen, die ich zur Not auch kaufen würde. Die Beläge sollten in gutem Zustand sein. Gruß PS: Beläge werden dringend gescuht, ich benötige mindestens 2 Stück! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Korbel off in gerade, Topzustand; Suche Tenergy 05 rot 2,1mm
Hallo BesterMaterialspieler,
ich hätte zwei Tenergy 05 2.1 rot und schwarz zu verkaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei 15 € pro Stück. Wenn du Interesse hast, dann meld dich. Grüsse sfalkus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Korbel off in gerade, Topzustand; Suche Tenergy 05 rot 2,1mm
Hi!
Ich besitze noch einen roten tenergy 05, der belag ist noch gut erhalten und wurde nur 3 wochen gespielt, lediglich die oberfläche hat ein bisschen gelitten, wo ich den daumen beim aufschlag auflege. ist aber nur eine winzige stelle. wenn du interesse hast, schick mir ne pn mit deiner preisvorstellung! wenn du willst kann ich auch bilder und ne messung des belags machen! LG Linkein |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.