Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.08.2002, 17:31
milan milan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Slowakei
Alter: 43
Beiträge: 55
milan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meteor L-8512 def

Kann mir jemand mehr Info zu dieser LN geben.Ich sollte einem Freund eine LN aussuchen und diese scheint guten Stoereffekt zu haben und auch ziemlich langsam sein.Er spielt sichere Abwehr und braeuchte etwas gut kontrolierbares aber auch unberechenbares,den sein Spielsystem ist ziemlich einseitig-eigentlich nur Uschnittabwehr und ab und zu Schmetter.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.08.2002, 19:39
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 724
Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Meteor L-8512 def

Zitat:
Original geschrieben von milan
Kann mir jemand mehr Info zu dieser LN geben.Ich sollte einem Freund eine LN aussuchen und diese scheint guten Stoereffekt zu haben und auch ziemlich langsam sein.Er spielt sichere Abwehr und braeuchte etwas gut kontrolierbares aber auch unberechenbares,den sein Spielsystem ist ziemlich einseitig-eigentlich nur Uschnittabwehr und ab und zu Schmetter.
Unterschnittabwehr = Palio blue edition: sichere Abwehr und nach dem zweiten / dritten Ball ist an anziehen nicht mehr möglich. Je nachdem wie der Belag geklebt wird ist er:

Kleber auf Holz und Belag = extrem gefährlich/schwer kontrollierbar
wenig Kleber nur auf Belag = gefährlich/gut kontrollierbar


Der 8512 Def. hat gute gute Kontrolle, man kann mit angreifen und auch einigermaßen blocken. Für Unterschnittabwehr gibt es aber bessere Noppen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.08.2002, 12:20
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Der 8512 Def taugt nicht viel: zu wenig Unterschnitt, kein Störeffekt => zu harmlos.

Mein Tipp: RITC 837 OX griffig; guter Unterschnitt, gute Kontrolle, fiese Blocks, guter Schuß und ! guter Preis !
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.08.2002, 13:01
Lazerda Lazerda ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 121
Lazerda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Den Meteor find ich nicht so schlecht allerdings gibt es wie Cogito schon gesagt hat den 837 und der ist um einiges gefährlicher aber auch etwas schneller.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77