|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landespokal Herren B
Guten Tag auch, liebe Sportsfreunde!
Wer ist denn eigentlich beim Landespokal am 25.04. in Oesede in der Herren B Klasse unterwegs? Hab schon gesehen, dass Uelzen den Bezirkspokal in Hannover gewonnen hat! Dann erstmal Glückwünsch! Also stehen schonmal der VfL Osnabrück und Uelzen als Teilnehmer fest. Wer meldet sich noch freiwillig? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landespokal Herren B
Änder dooch den Titel mal in Landespokal 2008/2009 ab.
Dann kann man auch die Klassen A-E aufnehmen und muss nicht für alles einen eigenen Thread erstellen. Mir ist folgendes bekannt: Herren A: SSV Neuhaus (BS) MTV Jever II (WE) TSV Eintracht Hittefeld (LG) ??? (H) Gruß Björn
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum beginnt der Kram eigentlich aufm Sonntag 10 Uhr??? Ist doch crazy, wobei für uns (Hittfeld) Oesede nun wirklich nicht um die Ecke ist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht komm ich sogar mal rum und sag hallo ! Wer kommt denn so alles mit von euch ![]() |
|
||||
|
||||
Katze bring die Keule mit... Ich will dich mal wieder zum laufen und schwitzen bringen!!!
![]()
|
||||
|
||||
Aus dem Bezirk Hannover hat sich der VTTC Wespe Bad Salzdetfurth qualifiziert...Allerdings nicht "sportlich", da wir als einzige Mannschaft gemeldet waren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch Bock drauf nassgeschwitzt im fünften zu 10 gegen dich zu siegen ![]() Nur dürfen wir derzeit nicht teilnehmen und das ist auch gut so ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aufstellung/Teilnehmer gebe ich lieber nicht Preis, sonst bereiten sich die anderen Mannschaften noch auf uns vor ![]() ![]() ![]() Aber soviel sei gesagt: Red ist dabei ![]() ![]() ![]() PS: Wer ist jetzt ausm Bezirk Hannover dabei??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir werden wohl wieder total versagen. Ich bin richtig schlecht, Schwaddi ist schlecht und der dritte Mann kann gar nichts... ![]() |
|
||||
|
||||
Wenigstens bin ich "nur" schlecht.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.