|
Umfrageergebnis anzeigen: Glatte OX-Langnoppe mit größtem Störpotential | |||
Palio CK 531 "blue edition" | 55 | 41,04% | |
Friendship 837 Premium 2000 | 17 | 12,69% | |
Tibhar Grass Devil | 11 | 8,21% | |
Donic Piranja Formula | 2 | 1,49% | |
andro Clou | 5 | 3,73% | |
Dr. Neubauer Super Spezial | 15 | 11,19% | |
Dr. Neubauer Super Defence | 4 | 2,99% | |
T. Hold Virus II | 0 | 0% | |
Stiga Destroyer | 1 | 0,75% | |
TSP Bamboo Curl P1 | 15 | 11,19% | |
sonstige | 9 | 6,72% | |
Teilnehmer: 134. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glatte OX-Langnoppe mit größtem Störpotential
Hallo!
Es wurde schon viel über diverse Langnoppenbeläge geschrieben. Mich würde interessieren, welche glatte OX - Langnoppe ihr für am gefährlichsten/besten (meiste Spinumkehr und Flattereffekt) haltet? Geändert von Oliman99 (18.08.2002 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
So eine ähnliche Umfrage gibt es doch schon, oder? http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=4546
Ich finde daß der Palio am gefährlichsten ist!
|
|||
|
|||
Gibt es den Bamboo auch glatt?
Ich kenne ihn nur geriffelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich spiel schon ewig Noppen und dachte fast schon ein Experte zu sein und jetzt sowas .
Welche Noppe ist den griffig und welche nicht. Hab bisher Bamboo und 837 geriffelt gespielt. |
|
|||
|
|||
Zum Beispiel in der Materialecke findet sich in der Beschreibung zu den meisten Langnoppen auch die Angabe, ob sie griffig sind oder eher nicht.
|
|
|||
|
|||
@Olimann 99
Vielen Dank!!! Werd mich sofort weiterbilden. 21.15 TT Doku auf 3.Sat 18.08.02 Geändert von Lazerda (18.08.2002 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Momentan liegen der Palio und der Friendship klar voran, nur diese sind eben sehr schwer zu bekommen. Daher meine Zusatzfrage, welche LN kommt den beiden am nächsten?
PS Leider habe ich die TT-Doku "Klein, schnell und außer Kontrolle" gestern verpaßt, har irgendjemand eine Ahnung, wann sie wieder ausgetrahlt wird oder wie man da rankommt? |
|
|||
|
|||
Ich denke mal der Dr.Neubauer Super special kann da auf jeden Fall mithalten.
Ist zwar nicht so variabel einsetzbar, aber sehr gefährlich dennoch. Der Super Defence wird wohl auch mithalten können, obwohl ich mit diesem Belag keine eigenen Erfahrungen gemacht habe!
|
|||
|
|||
Die Neubauer Beläge.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.