|
Umfrageergebnis anzeigen: Was machen wir? | |||
Kart fahren | 7 | 63,64% | |
Tunier | 4 | 36,36% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was machen wir nun?
Ich mache jetzt nochmal einen Thread auf , weil mache jetzt für Kart fahrn sind.
|
|
||||
|
||||
AW: Was machen wir nun?
Bin für Kart fahren.
|
|
|||
|
|||
ich bin auch für kart fahren!!
aber wo wollen ma dann kart fahren |
|
||||
|
||||
Ich bin für Kart fahrn.
|
||||
|
||||
ich bin auch dafür
dome wir wollen in Fulda fahren |
|
||||
|
||||
Ist nur die Frage ob das geht und das kostet ja auch was. Wer hat denn für Tunier gestimmt?
|
|
||||
|
||||
was das kostet müsste mal vieleicht schon mal wissen und auch was Arne und Horst sagen aber wir haben doch ein noch bisschen geld
|
|
||||
|
||||
http://www.nolimit-kartbahn.de/
Alle Preise incl. MwSt. Änderungen vorbehalten. Erwachsene Preis Fahrdauer 1er Ticket 9.80 € Dienstag " Fun Time" 15 min Montag - Mittwoch 10 min Donnerstag – Raceday. Abrechnung nach Runden Montag Ladiesday. Alle Mädels fahren für 5,50 € Sonntags 10.00 - 13.00 Uhr Kidsclub (reserviert für Kinder bis 15 j.) Gruppenbuchungen, Incentives, Kindergeburtstage, Renn- und Sonderveranstaltungen, etc. 3er Block 27.00 € 5er Block 42.00 € 10er Block 79.00 € 21er Block 158.00 € Kinder Preis bis 10 Jahre 1 Ticket 6.30 € bis 15 Jahre 1 Ticket 7.80 € RaceKart* Preis 1 Ticket 10.00 € Super-Racekart* Preis 1 Ticket 12.00 € |
|
||||
|
||||
Für 8 Personen inklusive VIP-Raum, Helmen und Fahreroveralls
.................................................................................................... ............................ Variante 1: Durchführung zweier Kurzstreckenrennen 15 Minuten Zeittraining für die Startaufstellung, 2 Läufe über je 20 Minuten Zeitaufwand ca. 1 Stunde Preis 420,- € netto -------------------------------------------------------------------------------- Variante 2: Durchführung eines Langtreckenrennen 10 Minuten Zeittraining für die Startaufstellung, 45 Minuten Langstreckenrennen Zeitaufwand ca. 1 Stunde Preis 420,- € netto -------------------------------------------------------------------------------- Variante 3: Anmietung der Bahn ohne Rennbetreuung Freies Fahren für Die Teilnehmer, kein Rennwertung, Zeitenlisten.Vorteil; Günstiger Preis. Nachteil: Kein echter Wettbewerb, keine Sieger, Langeweile! Preis für 1 Stunde 360,- € / für 2 Stunden 660,- € netto Geändert von Topspin_Tim (22.04.2009 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
das mit den varianten ist echt teuer
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.