|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Holz für Dawei 388 D
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe ein Problem: ich teste seit neuestem den Dawei 388D. Allerdings ist der Belag auf meinem Firewall plus zu schnell, da gehen alle Blocks über die Platte und Schieben ist auch sehr schwierig. Welches Holz ist für den Belag zu empfehlen? |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz für Dawei 388 D
Hallo,
eine konkrete Holzempfehlung kann ich dir leider nicht geben. Ich habe den Belag auf einem Ulmo Safety(Def+) gespielt. Auf diesem Holz ist er super kontrolliert und sehr langsam. Manko war nur, dass er kaum Störeffekt hatte. Ich denke, man sollte ihn mind. auf einen ALL- Holz spielen oder ein wenig schnelleren Defensivholz, wie z.B. dem NSD. Habe ich aber bisher noch nicht getestet. Gruß |
|
|||
|
|||
also nur so zur Info:
das Holz macht ungefähr 80% der Kombi aus. ALso solltest du dir lieber einen Belag fürs Holz suchen, nicht ein Holz für einen Belag |
|
|||
|
|||
Ich spiele den Belag seit ein paar Monaten auf einem SSA.
Absolut perfekt! Gruß Peli |
|
|||
|
|||
Was ist SSA?
|
|
|||
|
|||
Ja,auf einem SSA spielt er sich sehr gut.Ich meine sogar beim Block auf sehr rotationsreiche Topspins eine sehr leichte Su zu verursachen,weil ein Nachzieher dann oft im Netz hängen bleibt.Spiel ihn schon die ganze Rückserie als Insider Ersatz,einfach perfect,auch vom Preis her!!!!!!!!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.