|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV/Bezirk Münster/SC BW Ottmarsbocholt sucht für BL/BK
Hallo Tischtennisfreunde,
wir möchten unsere Herrenmannschaft für die kommende Saison ergänzen und suchen für die Bezirksliga/-klasse noch 1-2 nette, zuverlässige, motivierte, kollegiale Spieler. Wäre schön, wenn Ihr zudem noch in den Klassen von der Stärke her in der Mitte oder gar oben mitspielen könnt, aber die Zuverlässigkeit und das ins Team passen ist uns wichtiger. Wir haben nette Spieler bei uns im Verein, und an 3-5 Tagen ist das Training bei uns in der Halle möglich aber keine Pflicht. Neben dem Tischtennis gibt es gesellige Vereinsfahrten und Unternehmungen. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Ich würde mich freuen. Viele Grüße Uwe |
|
|||
|
|||
AW: WTTV/Bezirk Münster/SC BW Ottmarsbocholt sucht für BL/BK
Hallo@all,
wir empfangen Spieler noch immer mit offenen Armen. Viele Grüße Laby |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
bei uns kann man immer trainieren, auch in den Ferien Viele Grüße Uwe |
|
|||
|
|||
Wann trainiert ihr denn immer?Konnte leider keine PN schicken, da man dich nicht privat kontaktieren kann...
|
|
|||
|
|||
Hi @all,
wir spielen nächste Saison Bezirksliga und nicht mehr Bezirksklasse. @ Noppenfreak Die PN Funktion ist weiterhin aktiviert. Ich habe die Einstellung mal kontrolliert. Du hast von mir eine PN heute erhalten, da ich seit letztem Dienstag beruflich unterwegs war. Viele Grüße Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo,
seit gestern abend sind wir offiziell aufgestiegen und würden uns über nette Spieler freuen. Grüße Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.