|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV / Münster/Emscher-Lippe / TTC Arminia Ückendorf / Spieler für 2.Kreiskl. gesucht
Der TTC Arminia Ückendorf sucht für die Saison 2009/10 eine Verstärkung
für die 2. Kreisklasse, bevorzugt für das obere oder mittlere Paarkreuz. Wir sind ein kleiner Verein mit großen Räumlichkeiten. Trainingstag ist der Donnerstag von 18.00-21.30 Uhr, in der Sporthalle des Schulzentrums Gelsenkirchen Ückendorf, Bochumerstr. 190 (Parkplatz Virchowstraße). Unsere Mannschaften:
oder direkt Donnerstags vorbeikommen und mittrainieren. Du bist herzlich Willkommen! Gruß Timur
|
||||
|
||||
AW: WTTV/Münster/Emscher-Lippe/TTC Arminia Ückendorf/Spieler für 2.Kreisklasse gesucht
Wir sind immer noch am Suchen...
Wer sich ein kleinen Eindruck verschaffen will, kann gerne mal unsere Internetseite besuchen. http://www.ttc-arminia-ueckendorf.de/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.