|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerin sucht Verein
Hallo TT-Freunde,
eine tschechische nette Spielerin sucht Verein fuer naechste Saison 09/10. Ideal waere Oberliga, aber auch RL oder eine Liga unter OL ist moeglich. Falls Sie noch Fragen dazu haben. stehe ich gerne unter "private Nachricht" zur Verfuegung. Danke |
|
|||
|
|||
AW: Spielerin sucht Verein
Ist Ihre Anfrage noch aktuell ?
|
|
|||
|
|||
Ja... Die Anfrage ist noch aktuell.
Danke |
|
|||
|
|||
Hallo, Lubow,
Wir suchen dringend Verstärkung in unserer Damenmannschaft! Wir sollen eigentlich in die Oberliga aufsteigen, trauen uns aber nicht, da die Gruppe sehr stark ist und ich als derzeitige Nr. 1 schwanger bin und voraussichtlich die gesamte Hinrunde nicht spielen werde. Der Verein heißt Maikammer und liegt in der Pfalz, sehr nahe bei Neustadt an der Weinstraße. Für welchen Umkreis sucht sie denn einen Verein? Und: Geht sie von einer Bezahlung aus (die unser Verein wahrscheinlich nicht leisten könnte)? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, Karin Commer |
|
|||
|
|||
Liebe Karin,
ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. Danke, Lubos |
|
|||
|
|||
nach oben...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.