|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WÜ MM der Jugend
gibt es jemand der schon Zwischenergebnisse kennt?
|
|||
|
|||
AW: WÜ MM der Jugend
Bisher bin ich nur auf der Homepage des DJK Sportbund Stuttgart fündig geworden.
Die U18-Wettbewerbe werden erst heute ausgespielt. |
|
|||
|
|||
1. Jugend u18 Djk Sportbund 6:0 gegen Deuchelried 6:1 gegen Böblingen 5:5 gegen Beilstein
2. Beilstein 6:1 gegen Deuchelried 6:1 gegen böblingen 5:5 gegen Djk 1.Jugend U15 TSV Untermberg Tischtennis 2.Jugend U15 TSV Herrlingen So is es mir gerade gesagt worden keine Ahnung ob es 100% stimmt. |
|
|||
|
|||
Na dann gratuliere ich mal den Untermberger Jungs und ihren Betreuern.
|
|
|||
|
|||
Mädchen U18:
1. TTC rollcom Reutlingen Rest unbekannt...
|
|||
|
|||
Mädchen U18: 2. SC Berg
Hiermit gratuliere ich (bezirksintern) den Mädchen aus Berg und den Schülern aus Herrlingen zum Erreichen der BaWÜ-Mannschaftsmeisterschaften. Viel Erfolg gegen die badischen Teams. Herrlingen anscheinend mit etwas Glück in der Runde der letzten 4, 6 mehr gewonnene Bälle entschieden im Achtelfinale über das Weiterkommen. Da die Mannschaft in dieser Zusammensetzung noch ein weiteres Jahr bei U15 spielen darf, kann man insbesondere für die kommende Saison guter Hoffnung sein. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Jungs vom DJK SB Stuttgart
|
|
|||
|
|||
Außer dass Beilstein diesmal vor Stuttgart landete, konnten die TTVWH-Mannschaften die Ergebnisse bei den BaWü-Mannschaftsmeisterschaften bestätigen und sich geschlossen für die Süddeutsche qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, insbesondere an die Vertreter meines Bezirks Herrlingen und Berg.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.