|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gute Beläge und dazu ein gutes Holz
ich suche neue Beläge
ich würde mich mal so in Richtung Topspinn Angriffsspieler sehen mom. spiele ich : VH: Andro Plasma 430 2.0 RH: Joola Mambo Gb 2.0 der Plasma auf Vorhand gefällt mir garnet Kontrolle ist nicht so das ... und ich würde mir lieber etwas Spinnfreudigeres Wünschen Auf Rückhand etwas langsamer aber auch ein bischen Spinnfreundin mit guter Kontolle und gut für miese Unterschnittbälle ^^ Holz spiele ich grade das J. M. SAIVE KINETIC OFF- und bin eigentlich sehr zufrieden aber vllt gibt es ja noch was besseres das zu meinem Still passt vllt könnt ihr mir mal ein paar Beläge empfehlen -wollte selber mal die Tenergy´s ausprobieren ..----------------- auch wollte ich mal fragen ob mir einer sagen kann wo man das Butterfly B. Steger ST OFF- bekommt das es ja leider nicht mehr zu kaufen gibt Hier ein Bild MfG Schattenfell |
|
|||
|
|||
AW: Gute Beläge und dazu ein gutes Holz
Wenn Tenergy, dann nimm´lieber den 64-er, der ist näher an deiner jetzigen Kombi dran, ich würde dir beim Holz zum Wadner Senso Carbon raten, da spielt sich der T 64 richitg gut drauf.
|
|
||||
|
||||
thx ich werde uach mal die Tenergy´s testen
|
|
||||
|
||||
Für die RH würde ich dir ruhig zu einem Klassiker (da könntest du dann fast alles nehmen) raten, um bessere Kontrolle zu haben beim Unterschnittspiel.
|
|
||||
|
||||
Gillt der Nimbus Sound zu den Klassikern?
oder meinst du sowas wie Sriver El |
|
||||
|
||||
Der Nimbus Sound ist wahrlich kein Klassiker, sonder ein ESN-Tensor.
Klassiker sind Sriver, Mark V, Vario usw... Interessant für ein auf Schupf und Block ausgelegtes Spiel ist wohl auch der sehr griffige (oder sogar leicht klebrige ?) Drum CWX von Joola. |
|
||||
|
||||
ok ch werde es mal ausprobieren^^
kann mir noch einer was zum Butterfly B. Steger ST OFF- sagen? ich suche das |
|
|||
|
|||
wenn du auf der Rückhand auf unangenehmen Schnitt wert legst kann ich dir einen Nimatsu- Belag empfehlen. Durch den extrem flachen Ballabsprung sehr schwer dagegen zu ziehen. Außerdem eignet er sich gut für Block un Konter.
|
|
||||
|
||||
hmm jo aber von dem Nimatsu- hab ich ja noch nie was gehört
|
|
|||
|
|||
ich auch nicht, bis ein Mannschaftskollege am Freitag mit einem Nimatsu Belag ins Training kam. Suche einfach mal über google nach Nimatsu, dann erfährst du mehr!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.