|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele 25.04.09
Hier die Ergebnisse der Relegationsspiele des Bezirk Rems:
Aufstieg Bezirksklasse: SV Plüderhausen III - TB Beinstein II 8:8 (Sätze: 32:31) SV Plüderhausen III steigt in die Bezirksklasse auf Aufstieg Kreisliga A West: TTV Burgstetten II - TV Oeffingen III 7:9 (Sätze: 31:33) TV Oeffingen III steigt in die Kreisliga A West auf Aufstieg Bezirksklasse: TSV Heubach - SG Schorndorf III 9:5 (Sätze: 35:23) TSV Heubach steigt in die Kreisliga A Ost auf |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele 25.04.09
Und heute?
Gibts schon Ergebnisse? Hat es Schechingen geschaff? Die hätten´s verdient, können doch die nichts dafür, dass Bettringen so dominant war. |
|
|||
|
|||
Schechingen 2 gegen Beinstein 2 9:6
damit ist schechingen in die Bezirksklasse aufgestiegen Schechingen 3 gegen Plüderhausen 4 4:9 Damit steigt Plüderhausen in die Kreisliga A ost auf Beinstein 3 gegen Oberbrüden 3 9:3 meines wissens nach. Damit steigt beinstein 3 in die Kreisliga A west auf |
|
|||
|
|||
Glckwunsch hoch nach Schechingen, freut mich.
Freut mich für allem für Spieler Novotny, der es verdinet hat, wieder auf Bezirksklassen-Niveau zu spielen. Fürmich ist Schechingen nächste Saison auch oben ganz dick mit dabei. |
|
|||
|
|||
Und morgen könnte beinstein 2 zum dritten mal in folge das aufstiegsspiel verlieren.
klarer favorit: Winterbach |
|
||||
|
||||
Zuletzt dann doch vollends eine klare Angelegenheit für Winterbach 1.
9:5 gewonnen gegen Beinstein 2, die nun schon zum dritten Mal in Serie im Aufsteigsspiel scheitern. Ja ja, ist halt schon zwischen den Klassen Ost und West ein gewisser Leistungsunterschied zu erkennen..... Und die Kreisliga A-West ist in 2011/2012 dann doch eine richtige Hammerliga, ich erinnere nur an Fellbach 1, Burgstetten 1, Beinstein 2, Hegnach 2, Waiblingen 1, Rommelshausen 1, Backnang 1 und Murrhardt 2. Viel Spass |
|
|||
|
|||
Wie hat Murrhardt denn gespielt ?
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mich richtig entsinne:
Winterbach 9:5 Beinstein 2 Murrhardt 2 9:1 Stetten Rudersberg 9:5 Schechingen 3 Freu mich schon auf Winterbach
|
|||
|
|||
Ups. Das war dann doch eine klare Angelegenheit für Murrhardt 2.
|
|
||||
|
||||
Bei Stetten fehlte die Nummer 2, die mussten aufrücken. Sonst hätte das Ergebnis etwas besser ausgesehen. Dann wäre es nicht nur beim Ehrenpunkt geblieben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.