|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic Persson Power Carbon Senso V1
wie sind die erfahrungen mit persson power carbon? (senso v1)
|
|
||||
|
||||
@NCC
Ich habe das Persson Power Carbon bis vor kurzem für einige Monate gespielt. Das Holz hat mich von den Spieleigenschaften vollends überzeugt. Das Einzige, was mich zu einem Holzwechsel bewogen hat, ist, dass das Holz eine sehr kleine Schlagfläche hat. Damit bin ich nicht richtig zu Recht gekommen.
Das Holz ist schon richtig schnell, lässt dabei aber nicht die nötige Kontrolle und das nötige Gefühl vermissen. Ich habe auf der Vorhand den Andro Zenith G Supersponge 2.1mm und auf der Rückhand den Joola Samba in 2.1mm gespielt. Beide frischgeklebt. Vom Tempo her würde ich das Holz auf eine Stufe mit dem Butterfly Primo Carbon stellen, das ich zur Zeit spiele. Der Persson Carbon ist in jeder Spielsituation gut zu beherschen und man kann sehr gut Druck erzeugen. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
@bazulin
das hört sich ja echt spitze an .. danke
|
|
|||
|
|||
DONIC Persson Power Carbon Senso V1
hallo leute,
wer spielt von euch Donic Persson Powercarbon Senso V1 ? ich will es vielleicht kaufen, und will paar Meinungen hören. Ich spiele im moment DONIC WALDNER ALLPLAY . Wird es nicht zu schnell für mich sein? |
|
||||
|
||||
der DONIC WALDNER ALLPLAY ist schon ein riesenstück langsamer als der persson power carbon... musst halt sehen ob de was viel schnelleres haben möchtest.. mit welchen belag spielst denn z.Z.?
|
|
|||
|
|||
Donic Desto
will mit auf die Vorhand Donic Desto F1 S kleben. |
|
|||
|
|||
@wsch
Bist Du denn jetzt vom all+ Spieler zum off+ Spieler mutiert? JanMove |
|
|||
|
|||
also wie ich von euch beiden höre, soll es zu schnell sein. ich lasse es.
hab früher auch schnelleren Holz gespielt, und hatte weniger Erfolg. ALL+ ist für mich besser, obwohl ich lieber was schnellers spielen würde. (Mit der Vorhand ziehe ich immer, Rückhand Konter, Schupfen und Blocken) Mit OFF + werde ich bestimmt mehr Probleme mir Augschlagannahme haben... und weniger Gefühl. |
|
||||
|
||||
Neues Holz
Du könntest ja mal das Waldner Impuls 6.0 ausprobieren.
|
|||
|
|||
naja, ist auch Allound, und kostet 55 EU.
Ich glaube nur so teuer, weil das Holz neu ist. Da kann ich meins behalten. Oder hast du damit gespielt, dass du sagen kannst, dass das Holz gut ist? bzw. besser als andere. |
Lesezeichen |
|
|