|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV/ Bezirk Düsseldorf/ Region Duisburg
Junge, ehrgeizige Bezirksligatruppe sucht Zuwachs!
Was wir suchen? Einen sympathischen Spieler der auch Interesse daran hätte in absehbarer Zeit in die Landesliga auszusteigen! ![]() Welche Spielstärke du haben solltest? Bezirksliga-Unten positiv würde schon ausreichen. Wenn du stärker bist, beschweren wir uns nicht! ![]() Was wir bieten? Eine intakte junge und ehrgeizige Truppe die regelmäßig und hart trainiert. Eine freundschaftliche Athmosphäre und eine tolle Stimmung ( sowohl bei Heim-als auch Auswärtsspielen) ist garantiert! Fahrtkosten bei Auswärtsspielen werden vom Verein getragen ( soweit du denn zum Auswärtsspiel fahren willst) Bei Interesse bitte eine PN. Ich freue mich schon auf eure Anfragen!
|
||||
|
||||
AW: WTTV/ Bezirk Düsseldorf/ Region Duisburg
Es sollen sich aber bitte keine Wandervögel melden! Dankeschön und freue mich weiter über eure Zuschriften
![]()
|
||||
|
||||
Bevor nochmal jemand fragt. Ihr müsst nicht unbedingt jung sein. Sympathie ist viel wichtiger als das Alter
![]()
|
|||
|
|||
Der Platz ist noch nicht besetzt also meldet euch ruhig!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.