|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation??? | |||
Tiefenlauter II | 12 | 63,16% | |
Jahn Forchheim | 4 | 21,05% | |
Bischoffsgrün | 3 | 15,79% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationzur Oberfrankenliga 2008/09
Ich hatte mir mal gedacht, zur Quali in die Oberfrankenliga eine Umfrage zu erstellen, in der es sehr heiß werden wird (hoffe ich mal). Zur Auswahl stehen Tiefenlauter II, Jahn Forcheim und Bischoffsgrün.
|
|
|||
|
|||
AW: Relegationzur Oberfrankenliga 2008/09
Ich würde mir wünschen, dass entweder Tiefenlauter II oder Jahn Forchheim die Relegation gewinnt, damit nicht nächstes Jahr wieder in der 2. Bezirksliga West 3 Mannschaften absteigen müssen und der Viertletzte Relegation spielen muß.
Falls die Tiefenlauterer in Bestbesetzung antreten können, wird es für Bischofsgrün und Forchheim schwer werden. Aber an einem solchen Tag ist alles möglich! |
|
|||
|
|||
Ich kenne die Bischofsgrüner und weiß, daß sie von 1-3 sehr stark besetzt sind, ab Brett 4 werden sie schlagbar. In der Vergangenheit war es oft so, daß Stepanek, Saidl und Fischbach zusammen schon 8 Punkte gemacht haben.
Freu mich selbst auch schon auf die Relegationsspiele. Matthias
|
|||
|
|||
@Matthias: Ihr habt ja nur ein Spiel zu gewinnen für den Aufstieg nachdem Würzburg verzichtet... wünsch euch dafür viel Glück! Denke schon dass ihr den FCB schlagt. Dann bliebe euch ja auch Marius erhalten
Für die OFL-Relegation ist für mich T´lauter 2 der Favorit. Unsere Nachbarn aus FO. sehe ich ohne Chance... |
|
||||
|
||||
Zitat:
So deutlich hättest Du das jetzt auch nicht formulieren müssen. Dann geh ich halt doch lieber aufs Walberlafest am Wochenende... Gruß vom Mannschaftsführer der Chancenlosen (formerly known as Tschechenüberrascher) |
|
|||
|
|||
@Belly Cloud
Ich Nichtswissender hab da auch noch was zu der Aussage beizutragen: http://0708.tt-liga.de/spielbericht/120454 Ich denke, in einem Spiel um Alles oder Nix kann sowas durchaus immer wieder mal passieren |
|
|||
|
|||
@HDN & 24b: Natürlich wollte ich mit meinem Post v.a. unsere Freunde aus Forchheim etwas "kitzeln" bzw. motivieren. Nach T´lauter oder Bischofsgrün fahr ich über ´ne Stunde, nach Forchheim in die Halle hab ich eine Minute
Klar wer mir lieber wäre!! Dennoch glaub ich nicht an eine Wdh. des Ergebnisses von Anf. 08. weil Kai Müller wohl nicht wieder 2 verliert in der Mitte und "Oldie but Goldie" Alfons ja auch nicht mehr besser wird... Trotzdem viel Glück, Michl! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Ente97 (29.04.2009 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man stelle sich bloß vor:
Buckreus - (Herrmann) - Deffner - Pierzyna - Probst - Markert - Kessner in der Bez.Liga 2 Wär ganz schön strong, die Mannschaft Da wären Schwürbitz & TSG Bbg. doch nicht mehr die Favoriten... |
|
|||
|
|||
ich vote für Teifenlauter, weil sie auf dem Papier besser als die andern beiden sind.
Gönnen würde ich es auch Forchheim mehr... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.