|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse (4er) Gr.Nord Schwalm - Eder
Hallo, da wir nächste Saison das erste mal in dieser Liga spielen, und wir alle wenig bis gar keine Herren Erfahrung haben, wollte ich mal fragen, welche Mannschaften denn noch vorhaben in dieser Liga zu spielen. Vielleicht bekommt man ja ein paar weitere Meinungen oder Informationen.
vielen Dank, Philipp |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse (4er) Gr.Nord Schwalm - Eder
Nun,
zur Liga kann ich dir nichts sagen, habe 1 Kreisklasse gespielt. Aber grundsätzlich wird dich ein anderes Spiel in so einer Klasse erwarten. In der Regel geht es dort nicht so offen zu Werke(wie in der Jugend), das heißt, der Ball wird im Spiel gehalten^^ Der Tospin auf Unterschnitt spielt dann eine wichtige Rolle.. Gruß Johannes |
|
|||
|
|||
Ja, aber genau das ist es ja, 2 aus meiner Mannschaft müssen in einem Jahr eh Herren spielen, deswegen haben wir es für besser empfunden, uns dort langsam reinzufindet. Natürlich macht man komplett neue Erfahrungen, und das ist auch sher gut so. Ich danke dir.
|
|
|||
|
|||
seh ich auch so, wenn man in der Jugend nicht mehr gefordert wird, dann macht das kein Sinn. Der Wechsel zu den Herren ist auf jeden Fall sinnvoll!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.