|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bequeme, weiche Schuhe
Moin zusammen,
ich suche bequeme Schuhe, die ziemlich leicht sind und sich sehr leicht biegen lassen. Meine jetzigen Clima Cool Schuhe sind nicht wirklich bequem und sind in den Sohlen total durchgelatscht. Also ist es Zeit für neue Treter Wie siehts mit den Asics aus, die sollen doch leicht sein und so eine Gelfüllung haben, die das Ganze bequemer macht oder? Das Einzige, was ich sonst davon weiß, ist, dass sie an sich sehr weich sind. Wenn nicht, her mit euren Schuhen |
|
||||
|
||||
AW: bequeme, weiche Schuhe
Bequem, leicht, dünne Sohle und trotzdem noch Dämpfung :
Butterfly Energyforce I Ist ein super Schuh ! |
|
|||
|
|||
Ich spiele den Asics Gel Lightning, der Schuh ist auch jetzt nach 2 Jahren noch superbequem und vor allem noch vollständig . Das war bei meinen Adidas nie der Fall.
Asics Schuhe sind generell super gedämpft und superangenehm zu tragen. Ich würde dir raten mal den Asics Gel Blade II anzuprobieren. Der Energyforce wird auch von Asics produziert und ist sicher auch eine Empfehlung wert. |
|
||||
|
||||
Der Gel Blade II hat allerdings eine wesentlich dickere Sohle und ist m.E. nicht so bequem
|
|
|||
|
|||
Wirst m.E. nicht um den Weg in ein Geschäft rumkommen. Jeder hat halb andere Füße. Zu empfehlen sind m.E. Asics, Butterfly Energyforce oder Mizuno.
|
|||
|
|||
Ok, hört sich schonmal vielversprechend an, werde dann mal ordentlich "testen"
|
|
|||
|
|||
Oder der Radial EL von Butterfly finde ich auch sehr bequem und ist auch extrem leicht zu biegen.
Beim spielen merke ich den Schuh kaum! Und natürlich die Grip vom Schuh ist SPITZE ich bin damit noch nicht einmal in das rutschen gekommen immer fester halt!
|
|||
|
|||
Wie siehts eigentlich mit der Verfügbarkeit aus? Die Butterfly Schuhe bekommt man ja natürlich nur im TT Shop, aber wie die Asics müsste man doch auch in einem gut ausgestatteten Sportgeschäft bekommen oder?
|
|
||||
|
||||
regs nevada
|
||||
|
||||
Sollte es Dir vor allem auf Bequemlichkeit, Flexibilität und geringes Gewicht ankommen, wären auch die Black Panther von Donic eine gute Wahl - eher breit geschnitten, sehr komfortabel.
Natürlich gerade in Sachen Dämpfung und auch allgemein von der Qualität weit entfernt von den meisten Butterfly oder Asics-Schuhen, allerdings auch in Sachen Preis. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.