Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > BaTTV Marktplatz & Stammtisch > BaTTV Marktplatz > BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2009, 09:14
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DJK Vogelstang DJK Wallstadt

Hallo Zusammen,

die DJK Vogelstang und die DJK Wallstadt suchen noch Spieler für die Saison 2009/10 von der Kreisklasse B bis zur Bezirksklasse. Tolle Perspektiven tolles Umfeld, bei interesse 0151/53840751
Alt 01.05.2009, 07:10
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: DJK Vogelstang DJK Wallstadt

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

die DJK Vogelstang und die DJK Wallstadt suchen noch Spieler für die Saison 2009/10 von der Kreisklasse B bis zur Bezirksklasse.
Hallo bastifantasti,

stehen DJK Vogelstang und DJK Wallstadt vor einer Fusion? Wenn dieses Vorhaben für die anstehende Verbandsrunde 2009/10 angedacht ist, dann müssen die Macher dieser im Zeichen der katholischen Kirche stehenden Fusion ganz schön Gummi geben.

Aus der vor langer Zeit getätigten und im nachhinein sehr sinnvollen Fusion zwischen den TT-Abteilungen der EK Oftersheim und der SG Oftersheim habe ich noch gut in Erinnerung, wie sich die evangelischen "Götter" gegen die Fusion massiv gewehrt haben und nur unter der Auflage von "religiösen" Zugeständnissen der Fusion zugestimmt haben. Ich habe in meiner Herren-Anfangszeit, das war vor gefühlten 143 Jahren, eine Saison als mit xxx,xx D-Mark (genauer Betrag ist per PN zu erfahren) eingekauftes Jungtalent bei EK Oftersheim gespielt. Die Sportkameraden Walter Ueltzhöffer und Peter Pfeuffer (beide jetzt TTC Ketsch) waren damals meine Teamkollegen und es war sowohl eine amüsante und als auch sportlich erfolgreiche Runde mit dem Erringen der Meisterschaft und dem Titel des Pokalssiegers. Da waren wir spielerisch noch so richtig gut...

...also bei einer Fusion von Vogelstang und Wallstadt bekommen Wechselabsichten neue Nahrung...zusammen mit Marky Mark, dem Mannschaftsführer und bastifantasti und nicht zu vergessen dem "Exoten" aus Wallstadt zusammen mit serti, Surf & Volley, Brandtner und Sauer, das wäre schon eine Überlegung wert, zu neuen Ufern aufzubrechen...

...mein PN-Briefkasten ist rund um die Uhr geöffnet...die Angebote sind willkommen und werden diskret beantwortet...

Liebe Grüße von Armin (Einzel- und Doppelsieger bei den Badischen Eichenkreuz-Meisterschaften im Jahr 1976)...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »