|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Update meines Materials
Hi
Ich habe vor 7 monaten mir einen neuen Schläger gekauft und bin damit sehr zufrieden gewesen. Nun dacht ich mir das ich evtl. ja einmal was neues ausprobieren könnte evtl. gibt es ja etwas "besseres" Mein momentanes material ist folgendes : Holz : STIGA Offensiv Classic WRB VH : STIGA Mendo Energy 2.1 (frischgeklebt) RH : STIGA Chop&Drive 1.8 Da ich eh bei ml kaufen werde ( die beratung damals war naja, genial ? ) würde mich seine meinung sehr interessieren, und Holgi´s natürlich mfg malte |
|
||||
|
||||
Hi Krasnov,
vielen Dank für die Blumen Ob es ein besseres Material für Dich gibt, das kann man so nicht sagen. Wenn Du mit dem Material sehr zufrieden warst, dann gibt es auf der RH keine sinnvollen Alternativen, die Dich voran bringen würden. Für Deine VH gibt es in der Zwischenzeit neue Beläge, die etwas bringen könnten. Wenn Du mit STIGA zufrieden warst, dann könnte der neue Magna ACS etwas für Dich sein oder der neue Innova Premium. Ich würde das daran festmachen, wie Du mit der VH im Spiel normal agierst. Ziehst Du sehr variabel, d.h. mal weich mit viel Spin eröffnen, den nächsten platziert hinterher ziehen oder ist es vielleicht so, daß Du VH-Topspin-Eröffnung spielst und danach meist versuchst, mit einem Schuß zu vollenden, oder ist es so, daß Du vom ersten Ball an gnadenlos aggressiv die Offensive suchst, d.h. schon den ersten Ball versuchst mit einem aggressiven harten Topspin beim Gegner zu versenken. Dies müßte man klären, um zu wissen ob ein Wechsel vom Mendo Energy Sinn macht. Man kann ja auch daran denken die Schwammstärke zu steigern, falls es Sinn macht. Hat sich Dein Spielsystem in der Zwischenzeit verändert? Es wird kaum zwingend notwendig sein das Holz zu wechseln. Für eine richtige Beratung muß man wissen ob sich Dein Spielsystem geändert hat. Auch wenn es sich nicht geändert hat, dann kann ich Dir für die VH und das Holz sinnvolle Alternativen aufzeigen und Dir die Unterschiede beschreiben. |
|
|||
|
|||
@ ML
Zitat:
Gruß Urs |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.