|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Befragung im Rahmen meiner Final Thesis
Liebe Tischtennisfreunde,
im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit zum Thema "Tischtennis in den Medien - Probleme und Optimierungsmöglichkeiten", bitte ich euch/Sie, den folgenden Fragebogen auszufüllen. Hier gehts zum Fragebogen => http://service.gmx.net/de/cgi/derefe...%3DTischtennis Des Weiteren bitte ich euch/Sie nach der Frage "Welche Sponsoren sind Ihnen bekannt, die mit Ihren jeweiligen Marken im Tischtennissport werben?" die Befragung zu unterbrechen und ein ca. 5 minütiges Video anzuschauen. Hier eine kurze Navigation von mir, damit ihr/Sie das Spiel findet: www.dttl.tv => DTTL => Spieltag 16 (Düsseldorf-Ochsenhausen) => Timo Boll - Tiago Apolonia => nur der 1. Satz!!! = danach das Video bitte beenden und die restlichen Fragen beantworten. Als Dank für euren/Ihren Einsatz nehmt ihr/Sie an einer Verlosung teil. Zu gewinnen sind 5 x 2 Eintrittskarten für ein TT-Bundesliga Spiel bei der TTC Zugbrücke Grenzau in der kommenden Saison. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank für eure/Ihre Unterstützung! ![]() Sportliche Grüße Philippe Hintz |
|
|||
|
|||
AW: Befragung im Rahmen meiner Final Thesis
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Die Videos kann man sich momentan nicht ansehen. Auf youtube kann man sich allerdings die meisten Ballwechsel des ersten Satzes ansehen, wenngleich auch nur die Stimmung ansatzweise zu erahnen ist.
Wenn nötig kann ich den Link auch posten!? |
|
|||
|
|||
also ich konnte es gucken...
|
|||
|
|||
Ich habs auch ohne das Video ausgefüllt. Ich kannte das Spiel.
![]() Aber anderen hilft's sicher. |
|
|||
|
|||
Eben? Auf dttl.tv? Geht bei mir nicht.
Hier die Alternative: http://www.youtube.com/watch?v=FmMmmxRTEu0 |
|
|||
|
|||
jup...auch das butterfly wm studio,funktioniert alles...
|
||||
|
||||
Hmm, bei mir funktioniert das auch, ist nur ein bißchen umständlich, das zu finden. Links erst auf DTTL, dann auf 16. Spieltag Düs-Ochs und unten den Balken mit den verschiedenen Bildern dann bewegen bis das das SPiel Boll-Apolonia erscheint ...
|
|
||||
|
||||
und bei mir funktionierts auch
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
erst einmal danke an alle, die bisher an meiner Befragung teilgenommen haben. Echt klasse!!! ![]() laufen, aufgrund der tollen Resonanz bis jetzt. Ich bin total überrascht wieviele bisher teilgenommen haben. Dttl.tv hatte einen Relaunch vor kurzem und deswegen tut man sich vielleicht ein wenig schwer wegen dem Video. Das Video müsste aber normalerweise zu bekommen sein. Wichtig ist zu wissen, dass das Spiel sich nicht automatisch öffnet sondern ihr unten das Spiel nochmals seperat auswählen müsst. (Unter dem großen Bildfenster) Dann auf die Pfeile nach rechts klicken und und kurz auf das Bild von Timo Boll gehen. Dann könnt ihr dementsprechend das Video wählen. Viele Grüße Philippe Hintz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.