|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spaß am Material manchmal Kontraproduktiv
Hallo Zusammen,
gestern habe ich mit einem höherklassigen Kollegen trainiert und folgendes ist mir aufgefallen. Das ganze Training hat er dominiert, da seine Tops, Schüße und Blocks sehr druckvoll kamen und mir große Probleme bereiteten. Natürlich hatte er richtig Spaß dran. Im anschlißenden Spiel sah es etwas anders aus. Er gewann es zwar 4/3, aber wohl sehr knapp. Der Grund dafür waren zu lange Angaben oder zu hohe Returns, die sehr einladend zurückkamen. Damit wollte ich bloß in die Runde reinschmeisen, dass den Erfolg doch die Mischung aus Spaß und Kontrolle ausmacht?! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spaß am Material manchmal Kontraproduktiv
![]() Und in China fällt ein Sack Reis um ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist dann die halbautomatische manuelle Aussaat
Aber, verdammt, was bedeutet das vierte Drittel? Oder hat er nur vier von drei Spielen gewonnen?
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp wäre ein 4:3 bei Best of Seven ^^
Der Beitrag hat mir jedenfalls die Augen geöffnet. Mal sehen ob ich diese Informationen bei meinen nächsten Trainingsspielen nutzen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde mal sagen, dass er das Spiel 4:3 (nach Sätzen) gewonnen hat.
Geändert von gruggle (30.04.2009 um 16:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja denk ich auch, was soll das auch sonst bedeuten
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dein Tipp ist absolut richtig. Wir haben 7 Sätze gespielt. Mein Kollege gewan das Spiel mit 4:3. Ich habe zwar nicht erwartet, dass mein Beitrag dem "Cheftrainer" Augen öffnet, bin aber froh, dass er nun nicht mehr zum Augenarzt muss, um es dort machen zu lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Thread "Spielen wir nicht alle zu schnelles Material" ist über ähnliche Fragen schon ausführlich diksutiert worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mag sein. Ich bin hier leider kein Stammgast, obwohl ich das Forum sehr interesant und informativ finde..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.