|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga 11
Hallo Leute!
Ich wollte - nachdem schon einige vorgelegt haben - mal einen Thread zur Landesliga 11 erstellen. Wer steigt auf, wer ab? Wer sind die stärksten Spieler? Ich rechne mit Wickrath I auf Platz1 und Wickrath II auf Platz 2. Ich sehe keine echten Konkurrenten für die Wickrather. Bei den Absteigern tippe ich auch Düren und Eintracht Aachen.
|
||||
|
||||
Hey, spielt denn neimand in der Landesliga 11?
Sagt was!
|
|||
|
|||
Zwar interessiert mich diese Gruppe auch sehr, doch kenne ich mich leider nicht genügend aus, um die Stärken der Mannschaften einschätzen zu können.
Da von unserem Verein zwei Spieler zum TTC Düren gewechselt sind, hoffe ich, dass diese Mannschaft nicht zu den Absteigern gehören wird. |
|
|||
|
|||
LL 11
Hallo,
ich denke Wickrath 1 & 2 werden vorne landen. Der "Rest" ist schon fast nicht einzuschätzen. Da kann jedes Team jedes schlagen. Auch Wickrath kann mal stolpern, denn sie haben nicht die allerstärkste Mannschaft als 1. aufgestellt. Ich denke, es wird sicher spannend. Fraglich ist auch wie MG den Verlust von Peter Bolewski verkraften wird........... |
|
||||
|
||||
Schließe mich an; Wickraths' Aufstieg ist sowieso längst fällig, nachdem man sich letztes Jahr als zu unfähig erwiesen hat, und Erkelenz den Vortritt lassen musste. Die Masse an guten Spielern sowie die (vergleichsweise) schwache Konkurrenz sollte tatsächlich dazu führen, dass Wickrath 1 & 2 die ersten beiden Positionen belegen sollten.
|
|
|||
|
|||
Panne in Lindern
Hallo,
leider (ich gehöre der DJK Lindern an) gab es in Lindern eine böse Panne gleich zu Saisonbeginn. So wurde vergessen für Stefan Krämer die Senionrenerklärung in der vorgeschriebenen Frist vorzulegen. Das hat zur Folge, dass Stefan vom Meldeformular gestrichen und in der Jugend nachgemeldet werden musste, damit er wenigsten 3 Einsätze in der Hinrunde bekommt. Wir bedauern diesen Vorfall natürlich sehr. Das ist besonders für Stefan sehr bitter. Thomas John (Ligakorrespondent LL 11) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.