|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche vernünftige all+/off- kombination
hallo,
da ich gerne klassische beläge spielen würde,dachte ich an die kombi:waldner sensoV1/V2 und vario/vario soft beläge.was haltet ihr als experten von dieser kombination?mein spielstil: RH schupf,block VH konter TS schon mal danke für eure antworten |
|
||||
|
||||
AW: suche vernünftige all+/off- kombination
Was für einen Schläger hast du denn vorher gespielt und was stört dich daran ?
|
|
|||
|
|||
hatte das boll all+ mit sriver fx.
habe neulich beim training die "donic kombi" von einem spielerkollegen ausprobiert und fand diese sehr angenehm zu spielen.insgesammt etwas schneller aber doch gut zu kontollieren.(war mein eindruck) "gestört" hat mich das vibrieren,welches ich bei der donic kombi nicht hatte. |
|
||||
|
||||
Wenn dir die getestete Kombination gefällt, ist doch alles gut. Du weißt am besten, was zu dir passt oder nicht. Für ein von dir beschriebenes Spielsystem eignet sich die Donic-Kombination auf jeden Fall auch.
|
|
|||
|
|||
welche schwammstärke würdest mir empfehlen?dachte an den vario auf vh und den vario soft auf rh. hab neulich was von einem "vario cooper s" oder so ähnlich gelesen.ist das ein neuer vario,und wäre der evtl auch was für mich?
|
|
||||
|
||||
Frag' doch den Kollegen, von dem du die Kombination getestet hast, welche Beläge genau das waren und in welcher Schwammstärke. Denn : Das scheint dir ja gefallen zu haben
|
|
|||
|
|||
werde ich tun,ja.aber was denn nun dieser vario cooper s für ein belag?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.