|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plüderhausen - Jülich 0:6
Durch DTTB-Wertung verliert SV Plüderhausen 0:6
Hannover (dpa) - Der Ligaausschuss des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) hat die 4:6-Niederlage des SV Plüderhausen im Bundesliga-Auftaktspiel gegen SIG Jülich/Hoengen mit 0:6 gewertet. Grund: Der Jugoslawe Aleksandar Karakasevic spielte ohne Lizenz. Eine solche erhalten nach dem DTTB-Lizenzspielerstatut nur Akteure, die für die gesamte Saison eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis besitzen. Jene von Karakasevic läuft Ende Oktober ab. Plüderhausen ist es bislang nicht gelungen, eine Verlängerung zu erwirken. Dem ETTU-Pokalsieger droht sogar der komplette Lizenzentzug. Ohne Karakasevic verfügt der SVP nur über drei statt der erforderlichen vier Lizenzspieler. «Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Der Verein erhält die Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis für Karakasevic bis Saisonende, oder er meldet einen anderen vierten Lizenzspieler», erklärte hierzu der Ligaausschuss-Vorsitzende Arnold Beginn. |
|
|||
|
|||
Weiß denn jemand WARUM Kara keine aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bekommen hat???
|
||||
|
||||
Und, wenn die Erlaubnis doch verlängert wird, gilt dann wieder das 4:6? Oder wie läuft das dann?
|
||||
|
||||
Tipp
Hey was soll das denn? So ist mein Tipp also was für den A.... !!
Manometer das gibt es so nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie können solche Fehler passieren???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du den Führerschein für 4 Wochen nicht hast und während dieser Zeit wegen Fahrens ohne Führerschein verknackt wirst, kannst du dich auch nicht nach Rückerhalt des Führerscheins auf eben diesen berufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Typisch DTTB ! Verein bekommt Lizenz, obwohl er nur drei lizenzierte Spieler zum Zeitpunkt der Erteilung hat, Spieler bekommt keine Lizenz, obwohl er noch gültige Aufenthaltserlaubnis hat. Wie kommt eine solche Diskrepanz zustande ? => Wenn unfähige Funktionäre in hohen Positionen sitzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lizenzbedingungsgeschädigter Gruß Fozzi
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mich verpflichte ein Jahr in der Gegend rumzugurken reicht´s nicht, wenn mein Führerschein im Oktober abläuft.... Das zeigt auf jeden Fall wieder, das Vorschriften unterschiedlich hart gehandhabt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.