|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hätte mal eine Frage zu den Klebefolien im Allgemeinen, da ich noch nie welche besessen habe und auch niemanden kenne, der sie benutzt.
Kann man die Beläge von der Folie wieder abziehen und weiterverwenden? Kann man die Folie vom Holz wieder lösen? |
|
|||
|
|||
Den Belag kann man sehr leicht von der Folie ablösen. Man sollte auch eine Klebefolie mit Klebe einstreichen.
Das Lösen der Folie vom Holz führt zu deren Vernichtung. Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Wieso Vernichtung ? Ich kann immer Belag und Folie zusammen abziehen (und wieder aufkleben). Siehe auch den Beitrag <Aufkleben von Noppenbelägen>
------------------ [Diese Nachricht wurde von Cogito am 23-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, daß die Folie vom Holz nur sehr schwer wieder runter geht - vor allem wenn es nicht lackiert ist -
Auch finde ich, daß sich die Spieleigenschaften verschlechtern. Es ist halt alles ein wenig gedämpt. -Barna- Daher mache ich die Klebefolie vom Bamoo auch ab. ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.